Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ich möchte jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich das ihm nicht glaube. Aber je nach Angebot wird das nicht das ausschlagebende Argument sein.

Dann hoffe ich das er auch an Erich denkt wo er jetzt Spielt wird er ja wissen und ich glaub ein großer Fortschritt ist das sicher nicht

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Er sollte es sich gut überlegen.
    Denke bei Wolfsburg wird er keine Chance bekommen.
    Bei Leverkusen bin ich mir nicht ganz sicher.
    Hoffe das er bleibt gehe aber davon aus das er geht

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Zitat

"Die Gesänge der Fans machen mich sehr stolz. In den Vertragsverhandlungen ist alles offen. Ich freue mich auf jedes Spiel mit dem FCK, egal, wie lange ich noch hierbleiben werde, ob ein halbes Jahr oder länger. Es wird eine schwierige Entscheidung." (Rheinpfalz)

das hört sich nach abschied an. er will uns langsam darauf vorbereiten, denke ich... dass sie sich wohl fühlen, haben schon viele gesagt. je länger sich die entscheidung hinzieht, desto wahrscheinlicher ist, dass er geht. war bei jendrisek und sam genauso. wochen- und monatelang lippenbekenntnisse, und dann haben wir doch den kürzeren gezogen. wenn er bei uns bleiben will, hätte er längst unterschrieben - wie sippel und amedick. denn auf welche entwicklung will er warten? wir sind in der liga auf platz 10 und im pokal im viertelfinale - das ist nah am optimum. am finanziellen rahmen wird sich auch groß nichts ändern. er weiß also in jeder hinsicht genau, woran er ist. ich glaube, er wartet lediglich darauf, welche angebote alle reinflattern, um sich dann am ende für das beste zu entscheiden. leider völlig legitim... ich hatte die hoffnung, dass er vielleicht in der winterpause unterschreibt (wie sippel). doch jetzt wird das realistisch gesehen nicht mehr passieren... wie gesagt: wenn er will, hätte er es längst getan.

• Sehe ich genauso. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Wobei ich bei Poldi gegen Dortmund noch mehr gelacht habe.

Menschlich verständlich, auch wenn die Emotionen hoch gingen, er nach dem verschossenen
    Elfmeter evtl. provoziert worden ist, aber ...

Ich fand's auch total übertrieben, unschön und unnötig.

... "Größe" kann man zeigen, wenn man auf derartige Szenen verzichtet, zumal gegen einen unter-
    klassigen Verein. Lakic, und dies ist schon oft hier angeklungen, sollte sich in jederlei Beziehung etwas
    mehr im Griff haben.

• Zitat

Lakic, der in der Bundesliga schon elfmal für die Pfälzer erfolgreich war, macht eine Vertragsverlängerung von zwei wesentlichen Faktoren abhängig: Zum einen vom Klassenverbleib, zum anderen von deutlich höheren Bezügen. >>Ich stehe mit den Verantwortlichen in einem super Kontakt. Wir reden regelmäßig. Es ist noch nich so weit, dass alles erledigt ist. Aber das heißt nicht, dass das schon bald der Fall sein kann und wird<<, sagte Lakic.

Quelle: Saarbrücker Zeitung

• Ich bin der Meinung dass die Messe gegen uns gesungen ist, er wäre der erste Profi der nicht auf das Geld schielt. Natürlich gab es ausnahmen in der grauen Vorzeit
    aber lang,lang ist es her!
    Einen Spieler halten mit hohen Bezügen....neee.

1. Was erzählt man den anderen, durch deren zuspiele er die Tore macht?
    2. Wo soll die Kohle herkommen?
    3. Er ist ein Unsicherheitsfaktor wegen seiner vielen Fouls und ausraster!

Aber... nichts desto verdenken könnte ich ihm das nicht, denn ich würde auch für mehr Geld den Arbeitsplatz wechseln, allerdings spielt dies in meinem alter ja keine Rolle mehr (lach).

Also Laki: Butter bei die Fische und nicht lange herum tändeln, wir als Fans sollten wissen wo es bei dir lang geht.