Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Was ein Affenzoress, dann soll er halt die Koffer packen und gehen. Jeds werds bleed, Stefan mach dem scheiss ein schlussstrich, ich hab kein bock mehr das is ja peinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Den Zores machen die sogenannten Fans doch selbst. Lasst den Jungen Morgen Fussball spielen und gut is.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Den Zores machen die sogenannten Fans doch selbst. Lasst den Jungen Morgen Fussball spielen und gut is.


    Achso wir Fans schreiben also den RTL Videotext, ne bitte. Hab mich noch nicht zu dem Bild geäussert aber das ist doch provokation, Tschuldigung. Soll er seine Abschiedsgala geben und gehen.

  • Das Bild ist schon rauf und runterdiskutiert und ganz nromales Business


    Man könnte meinen solche Dinge interessieren mehr wie das was auf dem Platz passiert

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo
    Das Bild ist einfach unterste Schublade. Wann kann denn Lakic einfach mal so nach Golfsburg fahren. Verstehe ich nicht, bei allem respekt das war eicht eine :shit: Aktion von ihm, die er sich hätte sparen können. Ich denke zu 50% ist es auch wichtig, was neben dem Platz passiert, sonst wären ja nicht tausende von Seiten zu den Gerüchten geschrieben worden.

  • Was RTL in seinem Videotext dingens schreibt ist mir ***egal. Wenn Lakic seine Leistung bis zum Ende der Saison bringt ist es ein würdiger Abschied.


    Einige Fans sollten sich langsam mal beruhigen, hab eben mal im DBB gelesen. Man kanns auch übertreiben mit der rumheulerei dort. Einige wollen sogar gegen Lakic pfeifen. :autsch:


    Und ja Lakic geht zu den Wölfen in erster Linie weil er da Koffer voll Geld bekommt, mit Sicherheit etwa das 3 fache wie bei uns und sicher noch einen brandneuen VW.


    Er wäre ja schön dumm wenn er sich sowas nehmen lassen würde.


    Nächste Saison haben wir das gleiche Problem mit dem Ivo, so ist das leider.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)