Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Wenn wir Ihn nicht verkaufen können wäre es nun das blödeste was wir machen können, ihn auszupfeifen und Ihm jede Restmotivation zu nehmen hier noch etwas zu leisten. Vielleicht macht er noch ein paar Tore und wir brauchen jedes davon. egal ob wir Ihm böse sind.

• ich sage es nochma ...es geht nicht um de wechsel.
    aber wie blöde muss man sein sich mit dem VFL Trikot ablichten zu lassen wenn ich noch 1/2 Jahr bei einem Mitabstiegskonkurrenten des neuen Arbeitgebers unter Vertrag stehe. Ich bin mir sicher Lakic wusste genau was er da macht ...
    ich behaupte sogar das die Verhandlungen letzte Woche nur zu diesem Zeitpunkt war -weil sowohl der VFL als auch Lakic sich einigen wollten um den Transfer noch im Winter über die Bühne zu bringen. Ansonsten hätte man ja auch erst nach unserem Pokalspiel oder unseren englischen Wochen ganz in Ruhe verhandeln können ....da wäre allerdings die Wintertransferperiode rum gewesen.

Für mich hat das alles einen sehr faden beigeschmack. Diese Aktion mit dem Trikot ist ein Schlag für alle FCK Fans - ich habe sowas auch sonst noch nie gesehen zu einem so frühen Zeitpunkt. Sowas wird bei der Vorstellung vor der Saison gemacht oder wenn ich sofort wechsel.

mir wäre lieber gewesen wir hätten 5 mille kassiert und und jetzt für dieses Geld einen Ersatz geholt auf den wir die nächsten Jahre bauen können. So wird es schwer ohne ablöse einen guter Ersatz zu finden.

ich kann nur hoffen das Lakic das Toreschiessen jetzt nach dem neuen dicken Vertrag nicht verlernt hat ....nicht auszudenken wenn er einen Elfer für uns verschiessen würde oder jetzt plötzlich ladehemmungen hat ...dann wird es sehr unruhig hier beim FCK

• Der Link funzt irgendwie nicht...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ist auch nicht wichtig. Den Link braucht nur der der sich noch weiter von den Wolfsburgern aus der Ruhe bringen lassen will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ist auch nicht wichtig. Den Link braucht nur der der sich noch weiter von den Wolfsburgern aus der Ruhe bringen lassen will.

Naja Hauptsache Du bist die Ruhe in Person, wenns Dich nicht Interessiert musst Ihn nicht lessen, aber die Anderen interessierts vielleicht.

@ Vogelsberger

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Eben und er steuert seine Hauspostille was er schon seit 2 Wochen macht. Morgen gehts für uns um Punkte und für Lakic um ein gutes Spiele für die Mannschaft. Jegliche Unruhe die Hoeness zusätzlich stiften kann bringt ihn weiter aber uns und Lakic nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...