Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Adcer, nicht sagt wer..sage ich de rmit Thomas (DBB) in Homburg getelt hat ;)

    Dann hoff ich mal, dass ich dir vertrauen kann, aber ich als alter abergläubiger Fußballer heiße ihn erst Willkommen, wenn's offiziell auf FCK.de steht ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Dann hoff ich mal, dass ich dir vertrauen kann, aber ich als alter abergläubiger Fußballer heiße ihn erst Willkommen, wenn's offiziell auf FCK.de steht ;)

    das sehe ich auch so

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Herzlich Willkommen bei uns auf dem Betze :grins: :grins: Viel Erfolg und schöne Tore! :schild: :schild:

  • Zeig uns was du kannst!!! So viele Tore musst d gar nicht machen 10 reichen auch schon. ;)



    :schild: :schild: :schal: :jubel: :schal: HERZLICH WILLKOMMEN !!! :schal: :jubel: [b] :schal: [b] :schild: [b] :schild: [b] [/b][/b][/b][/b]

  • Sehr suspekt. Keine Tore in Berlin. Trtzdem alles Gute und viel Erfolg. Herzlich Willkommen. Vertraue voll SK