Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Auf jeden Fall hat er heute krank beim Training gefehlt.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Auf jeden Fall hat er heute krank beim Training gefehlt.

Laut Aussage eines Betreues auf die Nachfrage ob er er Verletzt oder Krank wäre---

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Da hatten wir Jendrissek, den es wegen des Geldes zu S05 zog. Da gab es auch einen Herrn Boll, der schnöde einen Vertrag von SK ablehnte.

Am Samstag spielen wir mal ohne Stürmer, weil Hoffer und Micanski verletzt sind. Mensch, bauen wir die Frankfurter auf.

Für die 2.-Liga-Saison 2011/12 finden sich vielleicht Sonderangebote aus Ahlen, Saarbrücken oder Meppen.
    :boing:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Mich würde echtmal interessieren, ob das einige überhaupt verstehen wo wir ohne die Lakic-Tore stehen würden?

Ach jeeh.... so nachdenklich möcht ich jetzt auch net sein....
    Denke ja auch nich jedes Wochende an SASIC !!!

Ich glaub es ist allen Leute bewusst , dass Lakic 11 Tore für uns geschossen hat, jedoch ist auch allen bewußt, was er nach diesen 11 Toren gemacht hat oder bzw. auch nicht gemacht hat....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• So schreibt die Frankfurter Rundschau:

"Als der Kroate einmal in der zweiten Halbzeit nicht rechtzeitig einem
    schlechten Zuspiel entgegeneilte, schwollen die Pfälzer Pfiffe
    ohrenbetäubend an; als der 27-Jährige wie so viele auf dem zerfurchten
    Rasen wenig später einen Fehlpass spielte, schien das Volk auf dem
    Betzenberg vor Zorn zu beben."

Mitleid von den Mitabstiegskandidaten - zum K.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Da hatten wir Jendrissek, den es wegen des Geldes zu S05 zog. Da gab es auch einen Herrn Boll, der schnöde einen Vertrag von SK ablehnte.

Am Samstag spielen wir mal ohne Stürmer, weil Hoffer und Micanski verletzt sind. Mensch, bauen wir die Frankfurter auf.

Für die 2.-Liga-Saison 2011/12 finden sich vielleicht Sonderangebote aus Ahlen, Saarbrücken oder Meppen.
    :boing:

Wenn Lakic in jedem Spiel der Rückrunde tore geschossen hätte, hätte ich es dann auch gesagt.
    Aber so sind die Chancen doch gleich geblieben.
    Zur Not kann man Zelnner einsetzen, weniger Tore schießen als Lakic in der Rückrunde kann er ja auch nicht.

Und nochmal: Das Mobbing nachdem Spiel war echt zu hart, aber Lakic hat in der Rückrunde nichts getroffen und wir haben in der HInrunde auch noch nicht den Klassenerhalt sichergestellt. Sodass die Saision quasi von vorne wieder anfängt

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

2 Mal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Dann hätten wir einen anderen Stürmer, oder wer hat denn die Tore geschossen als Lakic verletzt war? :gruebel:
    @Pele,was machst du nur wenn Lakic in Wolfsburg ist? :gruebel:

Welcher von unseren tollen Stürmern hätte denn 19 Pflichtspieltore gemacht?

Nemec? -> bei ihm bin ich froh wenn er überhaupt mal den Ball aufs Tor bekommt (soll jetzt keine Nemec Diss werdern, er hat nunmal andere Qualitäten).
    Hoffer? -> bisher eine Enttäuschung, bis auf das Hoffenheimspiel in der Hinrunde, muss noch beweisen das er gut genug für die Bundesliga ist.
    Zellner? -> Hat wohl nur nen Vertrag bekommen um die Regel einzuhalten.
    Micanski? -> Hatte gehofft das er bei uns einschlägt, aber im Moment frage ich mich eher ob er noch zum Kader gehört.

Hab ich wen vergessen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nemec? -> bei ihm bin ich froh wenn er überhaupt mal den Ball aufs Tor bekommt (soll jetzt keine Nemec Diss werdern, er hat nunmal andere Qualitäten).

Ich mag es ja wenn man Nemec mit Lakic vergleicht.
    Könnt ihr Lakic-Befürworter mir eine Szene zeigen wo Nemec nicht den Ball reingemacht hat aber Lakic es in einer ähnlichen Szene tat?

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Ach jeeh.... so nachdenklich möcht ich jetzt auch net sein....
    Denke ja auch nich jedes Wochende an SASIC !!!

Ich glaub es ist allen Leute bewusst , dass Lakic 11 Tore für uns geschossen hat, jedoch ist auch allen bewußt, was er nach diesen 11 Toren gemacht hat oder bzw. auch nicht gemacht hat....

Wie gesagt eine Durststrecke hat jeder Stürmer mal, da braucht man nicht gleich die größten Verschwörungstheorien zu knüpfen.
    Lakic hat im Gegensatz zu unseren anderen Stürmern schon gezeigt das er regelmäßig treffen kann in der Bundesliga.
    Und ich weiß nicht was alle mit dem Zellner wollen, wieviele Tore hat er eigentlich für unsere Amateure gemacht?

@ Platinium

Willst du etwa bestreiten das Lakic ein besserer Torjäger ist als Nemec? :gruebel:

Man muss doch nurmal die Kopfbälle von Nemec und Lakic vergleichen.
    Leider hat Lakic bisher in der Rückrunde wenig brauchbare Flanken bekommen, oder?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()