Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ich habe das Gefühl, daß seit dem ungeheuerlichen Vorfall mit den Fans "das Tischtuch" zwischen Lakic und dem Verein zerrissen ist.
    Vielleicht auch zwischen Mannschaft und/oder Trainer ?! Diva-Mentalität ?
    Warum feiert er bei einem Sieg nicht mit ? (lt. User hier im Forum)
    Es kann aber auch sein, daß er einfach mt seiner eigenen schlechten Leistung unzufrieden ist und schmollt. .. :gruebel:
    Schon komisch...

P.S. Hoffentlich nimmt Lakic wenigstens noch die wertvolle Joker-Rolle an. :beten:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Na ja, wenn ich mir dein Avatar anschaue, dann ist das Rommè spielen für dich eine Lebensaufgabe ! :rofl: ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Naja Pfälzer wenn ich mir Kandidaten wie Techni anschaue dann würde der sich sogar freuen wenn Lakic sich im Training böse verletzt. Damit Er aber als Joker fungieren kann muss er fit werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• nein, eine böse verletzung wünsche ich ihm nicht.

aber er hat bis zum saisonende nichts mehr in der startelf verloren. wir sollten den kampf um den erhalt der klasse nur mit spielern angehen, die bereit sind, ihr letztes hemd zu geben. und davon sah ich am letzten samstag sehr, sehr viele auf dem platz.
    beispiel jessen: er spielte phasenweise einen schönen scheiß zusammen, aber er vermittelte mir stets sehr glaubhaft, dass er alles gibt. und dann kann ich sehr großzügig sein, ihm ein zeugnis auszustellen ... :)

• es dürfte wohl klar sein, wie mein erster satz gemeint war. das lakic keine schwere verletzung hat pfeifen die spatzen von den dächern. ich sage, er hat gar nix, einen pups höchstens. aber wie gesagt, er kann ruhig seine "schwere" fußverletzung in aller geduld auskurieren ...

• @ technorunner
    Ob er nun "schwer" oder überhaupt nicht verletzt ist, sei dahingestellt. Dass er seine Qualitäten hat, hat er ebenso bewiesen, wie seine Schwächen. Dass er aber deshalb nicht mehr in der Startelf auftauchen soll, finde ich etwas übertrieben. Und was das Zeugnis ausstellen betrifft: Jeder Schüler und jeder Arbeitnehmer hat einen Anspruch auf ein Zeugnis - es kommt auf den Inhalt dieses Dokuments an! Du formulierst das Zeugnis für Jessen als Anerkennung für seinen Einsatz - das erwarte ich von jedem Spieler. Dafür kannst du ihn auch gerne relativ gut bewerten, seine Leistungsqualitäten sind jedoch auf einem niedrigeren Niveau angesiedelt.

• Warum feiert er bei einem Sieg nicht mit ? (lt. User hier im Forum)

Ich bedauerte dies, weil Lakic seit 2 Jahren unser Mannschaftsführer ist. Dieser von einigen hier so gehasste Spieler half uns aufzusteigen und durch seine Tore in der Hinrunde nicht abgeschlagen Letzter zu werden.

Er fehlte beim Abfeiern auf dem Rasen, weil er verletzt war auf der Tribüne saß (Aussage von Lakic und! Kurz). Amedick war dabei, weil er Einwechselspieler war.
    Auf dem Rasen waren immer nur eingesetzte Spieler und die Bankspieler.

Mein Gott, ihr legt aber auch wirklich alles negativ unserem Lakic aus.

Dieser Lakic wird uns noch helfen die Liga zu halten und dann erwarte ich ein Kotau von seinen fanatischen Kritikern hier.

Wenn er seine Form nicht mehr erreicht, sollen andere ran. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: