Und was ändert das am Fakt dass er mit Toren gegen Gladbach. St. Pauli, Bremen und Stuttgart Wolfsburg helfen kann?
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/0f/171-0f4e7a2732f84798b1f71da572230edbda676e9f.jpg)
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Um ihn als Joker bringen zu können muss er aber gesund sein Manfred und darf nicht im Training krankgetreten werden.
Ui,Ui,Ui, was ist das denn?
-
wer bitte ist lakic...
Der Spieler ohne den wir vielleicht klar abgeschlagen auf dem 18. Platz wären oder evtl. auch gar nicht in der 1. Liga spielen würden.
Tut mir leid, auch wenn Hoffer das entscheidende Tor gemacht hat, ansonsten war er heute grausam....
Habe ich auch so gesehen. Bis auf den Siegtreffer war von ihm nicht viel zu sehen und das wenige davon war dann nicht so toll. Nach dem Spiel interessiert das meistens aber keinen mehr wenn du eben das entscheidende Tor gemacht hast. Eigentlich hätte ich eher gedacht, dass er statt Hoffer raus muss für Micanski.
-
Ui,Ui,Ui, was ist das denn?
Alles im grünen Bereich Pfälzer. -
Lakic ist nach meiner Meinung der beste unserer Stürmer, Weil er vielseitiger ist als unsere beiden gestern gesehenen. Lakic kann man hoch anspielen oder flach, mit Flanken oder steil, in den Raum oder sogar wenn er bewacht wird, er ist immer gefährlich. Der einzige unserer Stürmer bei dem ich ähnliche Anlagen sehe, ist Micanski. Der ist aber offensichtlich vom Krankheits- und Verletzungspech verfolgt in dieser Saison.
-
wer bitte ist lakic...ist garnicht aufgefallen das er gefehlt hat
mir schon. allerdings im positiven sinne für verein und mannschaft ...
beim interview heute vorm spiel hat er gelogen.
ach ja ? wie kannst du ihm nur unterstellen, dass er lügen würde ? er ist ein grundehrlicher kerl ...
wie weit muss sich der ein oder andere hier von seinem "lieblingsverein" entfernt haben, wenn er nach solch einem spiel herrn lakic nachtrauert und lakic als die bessere alternative zu hoffer darstellt ? würde lakic so agieren wie hoffer es 92 minuten lang getan hat, dann hätten wir auch in frankfurt gewonnen. den weit geschlagenen ball von dick so gefühlvoll am fünfmeterraum aus der luft anzunehmen war schon erste sahne, ihn dann noch volley unter die latte zu nageln erst recht. ansonsten hat man von hoffer nicht viel gesehen. das ist richtig. aber im entscheidenden moment hat er das getan, wofür er bezahlt wird, um seinen ferrari fahren zu können.
er hat mit einer einzigen kleinen aktion seinem verein eine riesige last abgenommen. dafür bin ich ihm sehr dankbar ! DANKE Jimmy !!!man sollte sich schämen, hoffer in der momentanen situation auch nur annähernd mit lakic vergleichen zu wollen. hoffer würde für den fck vor dem tor alles geben. alles. er würde sich sogar für ein tor die ganze fresse einschlagen lassen ...
ich kann nur "hoffen", das die schwere fussverletzung von unserer ........ .......noch 8 wochen anhält ...
-
Hmm weiß nicht wenn Lucky "gelogen" hat, dann hat das Kurz auch.
Gestern noch behauptete er Lucky hätte am Do im Training einen Schlag im Training abbekommen und dass über Nacht ne Schwellung entstanden ist..
Wie auch immer.. So oder so war es gut dass er ne Pause bekommen hat..
ich hoffe dass Lucky am Fr als Joker auf der Bank sitzt.. -
ach ja ? wie kannst du ihm nur unterstellen, dass er lügen würde ? er ist ein grundehrlicher kerl .
ich zähle dich auch zu den ehrlichen menschen,obwohl ich dich nicht persönlich kenne
aber jetzt erzähl mir nicht,du hättest noch nie gelogen und sei es nur um die masse zu beruhigen.
-
man sollte sich schämen, hoffer in der momentanen situation auch nur annähernd mit lakic vergleichen zu wollen. hoffer würde für den fck vor dem tor alles geben. alles. er würde sich sogar für ein tor die ganze fresse einschlagen lassen ...
ich kann nur "hoffen", das die schwere fussverletzung von unserer...... ...... noch 8 wochen anhält ...
Techno es reicht. Reiß dich endlich am Riemen.
-
O.K. ...