Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• ach komm.... Der böse Magath hat ihm ja nur 45min. Zeit und Chance gegeben um zu treffen.. bestimmt hätte er wenn er länger spielen darf auch wieder getroffen.. Nimm seinen Fans doch nicht die Hoffnung.. :zeter:

Aber zum Glück interessiert dich das auch alles nicht. Und wie er uns fehlt, wirst sogar du erkennen. Allerdings natürlich nie zugeben.... :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Magath verschenkt nix-der kauft nur!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Der Lakic wird nie vor Ablauf seines Vertrages Wolfsburg verlassen, denn er verdient dort einen Haufen Kohle. Wenn es ihm ums spielen ginge, wäre er nicht von uns weggegangen.

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()

• Wie ist das mit einer Ausleihe? Übernimmt dann der aufnehmende Verein die Gehaltszahlung (wie es mit dem abgebenden verein fixiert ist) plus Leihgebühr an den abgebenden Verein? oder wie läuft das? weiß da jemand Bescheid?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wie ist das mit einer Ausleihe? Übernimmt dann der aufnehmende Verein die Gehaltszahlung (wie es mit dem abgebenden verein fixiert ist) plus Leihgebühr an den abgebenden Verein? oder wie läuft das? weiß da jemand Bescheid?

leiht ein Verein den Spieler aus, so übernimmt er auch sein Gehalt, es sei denn , bei dem Leihvertrag wird eine Sonderreglung gemacht wo der abgebende Verein ein teil des Gehalts selbst weiter zahlt.. Und es kommt auf den Spieler an, ob er auch will..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Er wollte weg, er ist weg und ob ich Ihn nochmal bei uns sehen möchte? Nein! Warum weil Er es ziemlich eilig hatte wegzukommen ohne die Perspektive abzuwarten und uns dann trotzdem Schlüsselspieler wie Moravek, Ilicevic und evtl. Hlousek fehlen.

• Die Gerüchtekücke brodelt!
    Angeblich soll es Gespräche zwischen dem FCK & VW Wolfsburg geben über eine Ausleihe von Lucky zum FCK.
    Dies ging gestern in der Südtribüne rum, aber man weiß nie wieviel Wahrheit dahinter steckt...

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!