Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Nicht unbedingt... letztes Jahr haben sie auch sehr viel über uns gebracht. Gut, es war ne spannende Tabellensituation aber auch Mainz spielte um den Aufstieg und trotzdem haben sie immer sehr viel über uns berichtet.
    Natürlich spielt der Tabellenplatz ne Rolle, aber ich glaube das sympatische Auftreten des Vereins in letzter Zeit (sei es SK, MS oder ein Spieler) gegenüber der Presse und so mischt da auch sehr viel mit.

• hey, bloss nicht frech werden!!!!! :hammer:

Wer? Ich? :D

@ perlerbetzi
    Ok, wir sind ja auch immer noch der größte Verein in RLP, sie würden wohl auch mehr über uns berichten wenn wir in Liga 2 und Mainz in Liga 1 spielen würden. Aber es gab auch Zeiten in denen man sich als FCK-Fan etwas "benachteiligt" gefühlt hat bei der Sendungsaufteilung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er wirkte gegen Audi irgendwie angeschlagen..
    Ich hoffe nur dass diese blöde Fersengeschichte nicht wie von mir befürchtet schlimmer wird..
    einen Ausfall von ihm über mehrere Wochewn könnten wir nicht kompensieren!
    hat er sich zu dieser Verletzung gestern in Flutlich geäußert?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• hat er sich zu dieser Verletzung gestern in Flutlich geäußert?

Oh da fragst du jetzt was. Ich glaube er hat nur gesagt, dass es ihn beim Spiel leicht behindert hat, aber mehr nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Würde ein fremder Verein eine Summe von 3-4 Mio für einen Spieler (im Gespräch war es Lakic) bieten, wäre dieser aufgrund der finanziellen Lage nicht haltbar.

Für 3-4 Millionen kann man sich aber auch (objektiv gesehen) bessere oder gleichwertige Spieler kaufen:
    Martin Fenin (natürlich als Erstligist)
    Eren Derdiyok
    Marko Arnautovic (würd sogar von Namen her passen :D )
    Aristide Bance (auch wenn ihn die ganze West hasst)
    Leonard Kweuke (bei ihm bin ich mir noch nicht sicher wie gut er ist)
    Baye Djiby Fall
    Martin Paterso n , Wellington , Caiuby ,usw.

• Ich hoffe dein Post bedeutet nicht,dass du findest,dass Bance 3-4 Millionen euro wert ist?! :lachen:

Der Martwert von Lakic is auch maximal 2.Mio Euro,Stefan Kuntz sagte lediglich,dass 3-4 Mio die Schmerzgrenze des Vereins seien...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Ach Transfermarkt.de ist ja ein herrliches Spielzeug. Mainz dürfte Bance schon für 2 Millionen gehen lassen, während Derdiyok wohl für deutlich mehr (>5 Millionen) zu Bayer Leverkusen wechselt.