Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!
    Ein spiel von dem hat mir vollends gereicht!
    :undwech: :undwech: :undwech: :undwech: :undwech: :undwech:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• mach mal langsam. da war er erst ganz kurz hier! inzwischen kennt er die mannschaft viel besser! nicht gleich weglaufen

• Gibt's auch Spieler mit deutschem Namen, geschweige denn überhaupt noch deutsche Spieler, die für den FCK interessant sein könnten? :gruebel: :help:

duke 8o

• Der Spieler hat doch nur eine Entzündung einer Wunder an der Ferse oder hat die Sehne auch was abbekommen??

Wie auch immer ich würde es für sinnvoll sehen wenn Josh von Anfang an spielt!
    man kann Lucky auf der Bank lassen und bei Bedarf immer noch bringen...
    und im anderen Fall eben schonen!
    mir wäre das Risiko zu groß, dass sich die Veerletzung verschlimmern könnte oder dass sie gar chronisch wird!
    ein Ausfall über mehre Spiele könnten wir auf gar keinen Fall kompensieren!!! somit lieber die Sichere Vriante mit Lucky als Option auf der Bank!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wäre für mich unverständlich wenn Lakic spielt. Er war schliesslich in München zur Untersuchung und ist mit der Ferse nicht richtig Fit. Hesse, Huseinovic und Simpson haben wohl die ganze Woche mit der Mannschaft trainiert sind also Fit und einsetzbar. Man sollte Lakic schonen und fürs Spiel gegen Fürth Fit kriegen.

Gute Besserung Srdjan :thumbup:

• Die krasseste gestern war die Personalie Lucky, wie kann ich einen angeschlagenen Spieler allein in den Sturm stellen??? das ist doch klar dass sich der Spieler in 2 Kämpfen aufreibt und ungeheuere Laufwege gehen muß...
    Die Quittung haben wir ja jetzt, anscheinend ist er wieder angeschlagen oder gar verletzt!! und wird dann entweder gegen Fürth ausfallen oder er steht wieder angeschlagen im Kader!
    ----> ich verstehs net...
    by the way: wir hätten nicht meckern können wenn er gestern auch vom Pllatz gestellt worden wäre.. das Handspiel sah zumindest ziemlich dämlich aus!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hätte Lakic gar nicht erst mitgenommen. Ein Jendrisek, Simpson, Hesse oder sogar Huse hätten diesen Part wahrscheinlich auch gut gemeistert. Lakic braucht dringend eine Pause um seine "Wunden" zu pflegen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)