Ich finde es auf jedenfall bemerkenswert wie Lakic nach so ner Verletzung so eine Leistung abrufen kann. Dieser Kerl macht Freude auf mehr!!!!
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Absolut, ich muss sagen ich bin ein richtiger Lakic-Fan geworden. Dieser Wille, dieser Einsatz, die Kopfballstärke, das erinnert mich schon irgendwie an Stefan Kuntz.
Hoffentlich bleibt er jetzt unversehrt, wenn er dann mal in der Länderspielpause seinen Trainingsrückstand aufgearbeitet hat, dann können wir uns sicher noch auf ein paar Tore von ihm freuen.
-
Bin mal gespannt, ob Lakic bleibt. Kann mir ihn mittlerweile gut an der Seite von Voronin vorstellen. Wäre sicherlich ein gutes Sturmduo. Hoffentlich kommt die Hertha nicht auch auf diesen "dummen" Gedanken.
-
Bin mal gespannt, ob Lakic bleibt. Kann mir ihn mittlerweile gut an der Seite von Voronin vorstellen. Wäre sicherlich ein gutes Sturmduo. Hoffentlich kommt die Hertha nicht auch auf diesen "dummen" Gedanken.
7 Mios + abdafür !?
-
Nix drin, der bleibt hier!!!
Srdjan ist einer unserer wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler, den wir haben. Bei Hertha war er auf dem Abstellgleis, bei uns ist er absoluter Stammspieler.
Hoffentlich bleibt er jetzt von weiteren Verletzungen verschont, denn er macht uns allen imens viel Freude.duke
-
Hast Recht,
so ein Spieler brauchen wir unbedingt in BL 1;
so wie damals Bouba....den hätten wir auch halten sollen..... -
bei dem favorisierten Plan, in drei Jahren aufzusteigen ist der schon ein Jahr weg....., 2011 ist Feierabend. Wenn kein Wunder passiert.
-
Dafür müsste Hertha den Voronin erstmal kaufen, der gute Mann ist nämlich nur ausgeliehen.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Hoeneß sich die blöße gibt und einen Spieler, der vor 1 Jahr für knapp 400.000 € zum FCK kam, für 2 oder mehr Millionen zurückzuholen.
ICh denke Lucky können wir halten.
Ist aber wirklich einer der besten Stürmer in Liga 2. -
Dafür müsste Hertha den Voronin erstmal kaufen, der gute Mann ist nämlich nur ausgeliehen.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Hoeneß sich die blöße gibt und einen Spieler, der vor 1 Jahr für knapp 400.000 € zum FCK kam, für 2 oder mehr Millionen zurückzuholen.
Ist aber wirklich einer der besten Stürmer in Liga 2.- Wenn du die Medien verfolgt hast, ist der Voronin-Deal so gut wie perfekt. Voronin bleibt höchst wahrscheinlich bei der Hertha.
- Eigentlich denke ich, daß Lakic bleibt. Doch du weißt Geld regiert die Welt. Es gibt auch immer noch so komische Austauschgeschäfte mit Spielern usw., usw. - wir werden sehen ...
-
Ist aber wirklich einer der besten Stürmer in Liga 2.Das denke ich auch, denn zum einen ist er enorm zweikampfstark und er braucht auch nicht viele Chancen um das Tor zu treffen. Ich würde mal gerne sehen was passiert wenn er sich weniger in Zweikämpfen aufreiben müsste und statt dessen verwertbare Vorlagen erhielte.