Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Früher war früher und heute ist heute.


    Wenn man nicht ein Mindestmaß an fußballerischer Qualität mitbringt, dann gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf mehr.


    Aber zurück zu Lakic. Die Kampfkraft und die Power mit der er sich immer wieder in die hohen Bälle wirft (auch noch in der 90. nach gefühlten 50 Kopfballduellen), das ist schon sehr beeindruckend. Wenn man allerdings sieht was er am Ball kann, wenn er mal flach angespielt wird, dann könnte ich mich totärgern, dass sowas nicht besser genutzt wird.


    Der Mann kann richtig gut Fußball spielen, aber das geht bei unserer Spielweise vollkommen unter und das finde ich erstens unendlich schade und zweitens unglaublich dumm. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal den Fußball spielen, bei dem die Stärken unserer Stürmer richtig genutzt werden.

  • Gestern war Lakic bester Mann bei uns. Immer anspielbar. Hat gerackert wie eine Feldarbeiter (entsprechend den Rasenverhältnissen . . .)

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er war für mich der beste Mann auf dem Platz und ist derzeit der wohl wichtigste Mann im System Sasic. Bei dem "fantastischen" Hoch, Weit, Mitte Gebolze kann nur Lakic noch irgendwas reißen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Kämpfer
    Der war nicht nur der beste Mann auf dem Platz, der ist für mcih ein Superfussballer. Wie der sich reinhängt, und wenn ich den Dzaka herumspazieren sehe im Spiel, dann -verzeih- dann könnt ich kotzen. Dieser Lakic, den hat der Stefan für ein Butterbrot geholt. Wie seinerzeit den Sestak bei Bohum. Der Lakix ist einer für die 1. Liga, in der wir so bald es geht wiedr drin sind !!!

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • Dann kotz dich aus. Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören.


    Anel war der Matchwinner, wenn er auch nicht gut spielte. Aber jetz nach dem hart erkämpften 3er nachtreten. Was soll der Mist?


    Außerdem bist du hier im Lakic-Thread. Oder willst du überall deine Anti-Milan-Anel-Spuren hinterlassen?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • solange du hinterher rennst und überall deine undifferenzierte Glorifizierungen verbreitest, ist doch alles in Butter. Yin und Yan im Gleichgewicht....Und so weit ich das lesen kann, geht er auf Lakic ein. Es steht nirgends geschrieben, dass du im Lakic Thread nicht auch vergleichenderweise andere Namen nennen dürftest.

  • Der Kämpfer
    Der war nicht nur der beste Mann auf dem Platz, der ist für mcih ein Superfussballer. Wie der sich reinhängt, und wenn ich den Dzaka herumspazieren sehe im Spiel, dann -verzeih- dann könnt ich kotzen. Dieser Lakic, den hat der Stefan für ein Butterbrot geholt. Wie seinerzeit den Sestak bei Bohum. Der Lakix ist einer für die 1. Liga, in der wir so bald es geht wiedr drin sind !!!

    Genau so siehts aus und wenn wir den Aufstieg nicht bald möglichst schaffen, ist er weg, definitiv ;(
    Vor allem darf man auch nicht vergessen, dass er ja eigentlich noch nicht bei 100% war, nach seiner verletzung und dem rückschlag im training. Der mann ist absolut top, nur blöd das Sasic sein ganzes System (wenn man es denn so nennen kann) auf ihn ausrichtet und wir somit völlig unflexibel sind, falls er mal fehlt. Der Erik hat einfach nicht die körperliche voraussetzungen für das gebolze, ohne Lakic ackert der dann vorne auf verlorenem posten und das nicht zu wenig.

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Zuschaueranstieg mit Spielerbeobachtern zu erklären ist...., der Kerl ist torgefährlich wie schon lange keiner mehr bei uns. Ich hoffe, die sehen das da oben auch und verscherbeln ihn nicht wieder wie seinerzeit Sanogo.

  • Lakic ist echt ein richtig starker Spieler. Nicht nur das was er auf dem Platz zeigt, sondern auch seine Aussagen lassen mich jedes mal wieder staunen...


    Er ist zu 100 % ein Mannschaftsspieler, Er istmit seiner Leistung selten selbst zufireden und weiß wo er Defizite hat...Er kämpft bis zum umfallen!!!
    Ich dachte bei seinem Transfer nicht, dass er wirklich so ein guter ist...


    Srdan weiter so und bleib bei uns!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wichtigster Mann in unserer 11. Denn ohne ihn würden wir mit unserer Hoch und Weit Taktik keinen Punkt mehr holen diese Spielzeit.