Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• ja er war heute nicht so präsent wie gewöhnlich, zum Abschluss kam er auch nicht, aber es war auch ein undankbares Spiel für ihn. Denn das fußballerische Niveau bewegte sich mal wieder knapp über der Grasnarbe.

• Hat der einien einzigen verwertbaren Pass bekommen? Man muss schon auch sehen, was da kommt vom Mittelfeld oder von Aussen.

• Hat der einien einzigen verwertbaren Pass bekommen? Man muss schon auch sehen, was da kommt vom Mittelfeld oder von Aussen.

Er hatte ja heute wirklich keinen wirklich verwertbaren Ball oder Pass. Es war in der Tat schwer für ihn. Aber er war in Bewegung - wollen hat er schon.

@mma666: Danke für das neue Avatar - ich vermisse sie auch.

• unser Lucky wird immer wertvoller! toll wie er das 1 zu 0 erzielt! defenitiv kein Eigentor wie es durch den Reorter vermutet wurde...

Aber diese gelbe Karte schon wieder.... ich könnt :flow:
    das wahr die gefühlte 10te unberechtigte gelbe Karte die er in dieser Runde bekommen hat.... diese war wieder eine Frechheit!! und nun ist er in München gesperrt .. :zeter: :zeter:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das wahr die gefühlte 10te unberechtigte gelbe Karte die er in dieser Runde bekommen hat

Es ist wirklich nicht zu verstehen.

• scheiße mit der Sperre, aber es war klar, dass die irgendwann kommt. Jetzt müssen es die Jungs eben ohne ihn richten nächste Woche.

• ja er wird echt gegen 1860 fehlen vorallem auch weil jendrisek in der fremde leider nicht trifft.... :|

mal sehen was passiert

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• glaub ich nicht, denn Jendrisek ist kein Spieler der alleine viel ausrichten kann. Ich vermute, dass Simpson in die Spitze rückt.