war heute ein schwaches spiel von ihm
kein durchsetzungsvermögen und auch sonst ist
das spiel heute an ihm vorbei gelaufen.
war heute ein schwaches spiel von ihm
kein durchsetzungsvermögen und auch sonst ist
das spiel heute an ihm vorbei gelaufen.
ja er war heute nicht so präsent wie gewöhnlich, zum Abschluss kam er auch nicht, aber es war auch ein undankbares Spiel für ihn. Denn das fußballerische Niveau bewegte sich mal wieder knapp über der Grasnarbe.
Hat der einien einzigen verwertbaren Pass bekommen? Man muss schon auch sehen, was da kommt vom Mittelfeld oder von Aussen.
Hat der einien einzigen verwertbaren Pass bekommen? Man muss schon auch sehen, was da kommt vom Mittelfeld oder von Aussen.
Er hatte ja heute wirklich keinen wirklich verwertbaren Ball oder Pass. Es war in der Tat schwer für ihn. Aber er war in Bewegung - wollen hat er schon.
@mma666: Danke für das neue Avatar - ich vermisse sie auch.
unser Lucky wird immer wertvoller! toll wie er das 1 zu 0 erzielt! defenitiv kein Eigentor wie es durch den Reorter vermutet wurde...
Aber diese gelbe Karte schon wieder.... ich könnt
das wahr die gefühlte 10te unberechtigte gelbe Karte die er in dieser Runde bekommen hat.... diese war wieder eine Frechheit!! und nun ist er in München gesperrt ..
das wahr die gefühlte 10te unberechtigte gelbe Karte die er in dieser Runde bekommen hat
Es ist wirklich nicht zu verstehen.
scheiße mit der Sperre, aber es war klar, dass die irgendwann kommt. Jetzt müssen es die Jungs eben ohne ihn richten nächste Woche.
ja er wird echt gegen 1860 fehlen vorallem auch weil jendrisek in der fremde leider nicht trifft....
mal sehen was passiert
der schiri hätte mehr fingerspitzengefühl zeigen müssen !
bin auch gespannt wie das gegen 1860 wird - nur eine spitze ???
glaub ich nicht, denn Jendrisek ist kein Spieler der alleine viel ausrichten kann. Ich vermute, dass Simpson in die Spitze rückt.