Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Dann kann man Dich leider in der Diskussion nur so ernst nehmen wie nen fast Blinden der über eine Farbenpallette mit Nuancierungen spricht. Das dürfte ziemlich genau das sein was Seb eben auch meinte. Du haust Sprüche raus ohne auch nur eine Mindestgrundlage zu haben, Schade.

Also wirklich. Ne Mindestgrundlage ist ja wohl vorhanden. Mir ist durchaus klar das Paderborn manch gutes Spiel gemacht hat und eine Überraschung war. Das ändert aber nichts daran das ich sie als Absteiger sehe. Einfach auch weil alle Fakten dafür sprechen... du weisst es doch von uns wie es endet wenn du "so schlecht" nicht warst am Ende aber keine Punkte/Tore dabei heraus kommen. Und wenn Lakic bei uns kaum trifft wird ers in der 1. Liga bei Paderborn erst Recht nicht bringen. Nicht das ich es ihm nicht gönnen würde. Aber ich halte es leider für unrealistisch.

Ich sage ja auch das der BVB nicht absteigt. Und das kann man eben auch nur sagen wenn man eine gewisse Mindestgrundlage hat. Ich war diese Saison auch schon auf 2 Erstligaspielen und bin in einer Woche bei BVB vs Mainz. Also wie du siehst, GANZ uninformiert bin ich auch nicht. Ich guck es halt nicht so intensiv wie unser Lautern an... das heisst aber nicht das ich nicht ein bischen was einschätzen oder beurteilen kann. Ob ich richtig liege wird man sehen. Aber vermutlich schon (was Paderborn und Lucky angeht).

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Fakt 1: Gemessen an Gegegntoren ist Paderborn Tabellen 15.
    Fakt 2: Gemessen an erzielten Treffern ist Paderborn Tabellen 13.
    Fakt 3: In der Heimtabelle sind sie 12.
    Fakt 4: In der Auswärtstabelle sind sie 16.
    Fakt 5: Absolut sind sie derzeit 14.
    Fakt 6: Nur der 17. und 18. steigen direkt ab

Deine Fakten müssen also andere sein als die tatsächlich relevanten. Und alles andere ist Kokolores

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Deine Fakten müssen also andere sein als die tatsächlich relevanten. Und alles andere ist Kokolores

Wir wissen beide das Paderborn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch weiter abrutschen wird. Fakten sind eben auch das wenige Aufsteiger es geschafft haben sich zu halten die eine solche Entwicklung genommen haben. Und die letzten beiden Spiele zeigen ja auch wo es lang gehen wird. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Lakic Paderborns Erretter wird. Wir werdens aber sehen. Abwarten und Tee trinken.

• Dann laber net immer einen Scheiss von wegen deinen Wahrheiten und wie die realität ist sondern setz nen Hunderter auf Abstieg Paderborn. Wie man so ignorant sein kann ist mir unbegreiflich.

• So so Sharki, die letzten beiden Spiele zeigen wo es langgeht..... Da werden sie sich in Dortmund oder München ja so richtig freuen. Nicht das der Fc Bayern am Schluss noch in die Relegation muss.....

• Dann laber net immer einen Scheiss von wegen deinen Wahrheiten und wie die realität ist sondern setz nen Hunderter auf Abstieg Paderborn. Wie man so ignorant sein kann ist mir unbegreiflich.

Und warum rastet du immer gleich aus? Was hab ich denn groß gesagt ausser das Lakic Paderborn wohl wegen nem neuen Vertrag gewählt hat und Paderborn nach meiner Meinung den Klassenerhalt nicht schafft. Und Fakt ist eben auch das sie nur noch nen Punkt vom Keller weg sind.

Aber ich kann hier sagen was ich will du meinst mich immer angreifen zu müssen. Jetzt bin ich auf einmal ignorant. Komm mal runter ich muss mir hier ständig von dir anhören wie unwissend ich sei und was ich fur nen Scheiss labern würde.

Meinst Paderborn hält die Klasse? Ich setz keinen Hunderter (so reich bin ich net) aber nen Zehner dagegen. Abgemacht?

• Und warum rastet du immer gleich aus? Was hab ich denn groß gesagt ausser das Lakic Paderborn wohl wegen nem neuen Vertrag gewählt hat und Paderborn nach meiner Meinung den Klassenerhalt nicht schafft. Und Fakt ist eben auch das sie nur noch nen Punkt vom Keller weg sind.

Aber ich kann hier sagen was ich will du meinst mich immer angreifen zu müssen. Jetzt bin ich auf einmal ignorant. Komm mal runter ich muss mir hier ständig von dir anhören wie unwissend ich sei und was ich fur nen Scheiss labern würde.

Meinst Paderborn hält die Klasse? Ich setz keinen Hunderter (so reich bin ich net) aber nen Zehner dagegen. Abgemacht?

Da kannst du getrost einen 1000 drauf setzen. Die gehen sang und klang los runter wo sie her kamen.

• Aber ich kann hier sagen was ich will du meinst mich immer angreifen zu müssen.

Lies Dir einfach mal diverse replies von allen möglichen Foristen zu Deiner Art der Thesenpredigung durch. Das bin bei weitem nicht nur ich der Dich kritisiert. Dabei habe ich übrigens selten nen Puls von mehr als 70-80 Schlägen. Fassungslosigkeit strenggt mich ja nicht körperlich an.

Du hasut Thesen raus und zwei Beiträge später stellt sich raus dasss Du Dich mit dem Spieler, dem verein, der Thematik nicht wirklich näher befasst hast. Völlig egal ob es Sippel, die Schulden des FCK, ode eben Paderborn ist. Und das ist der Punkt um den es mir geht. Setz den 10er und freu Dich über den Gewinn im Frühling aber komm bitte auch einmal in einer Diskussion mit ein wenig mehr als blankem Nebel und ohne Dir selbst zu wiedersprechen.

• Das sind die momentanen Fakten! Fakt ist aber wer am Ende letzer oder vorletzter ist steigt ab. Ich erinnere an Frankfurt vor ein paar Jahren die in der Rückrunde fast keine Punkte holten.