Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• liest sich so als wäre er Anfang 20

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und heute mal gleich das erste Ding für Padeborn. Der macht schon seinen Weg...

Im dritten Spiel das erster Ding, nicht gleich sein erstes Ding.
    Die steigen trotzdem ab.

• Einfach mal die Geschichte von Lakic und seinen letzten Stationen nachlesen....und wo sein Weg hinführte.

• na mal sehen ob es wieder eine Eintagsfliege war, wie bei den anderen Stationen am Anfang oder ob er nun regelmässig trifft.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Solche Kopfballtore, wie gestern gegen Augsburg, hätte er in der VR auch bei uns machen sollen! Das ist der wahre Lucky, aber so oft macht er die auch in Paderborn nicht mehr! 8)

• Der wahre Lucky ist der, den man zwischen seinen Toren alle 8 Spiele sieht.

• Ich muss @Hoschy leider recht geben! Der Torjäger ist er nicht mehr! Er hat viel für unser Spiel gemacht aber kaum Tore. Da sehe ich Zoller besser. Der belebt auch das Spiel, macht zwar auch keine Tore ist aber beweglicher

• Der wahre Lucky ist der, den man zwischen seinen Toren alle 8 Spiele sieht.

Sag ich doch, allzu oft macht er solche Buden nicht mehr. Es war einmal!