ich glaube, ihr bleibt besser beim Fußball.

Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
langsam aber sicher hab ich diese schlechten Nachrichten satt!!
ZitatLakic und Jendrisek werden zum Beginn der Saison leider noch nicht zu 100% fit sein
ich hatte so gehofft dass Lucky mal eine gute Vorbereitung geniesen darf und gleich zu Beginn der Runde gute Leistungen zeigt und nun wieder so eine Nachricht...
das darf alles gar nicht war sein!
spielt dieser Artikel auf seine immer noch anhaltene Fersen-Leistenverletzung an?? anscheinend haben wir jetzt die Quittung dafür dass man seine Verletzung so lange verschleppt hat! das ist sowas von unproffessionell wenn das stimmen sollte! man hat doch sogar nach seiner letzten Operation darüber spekuliert ihn im letzten Spiel nochmal einsetzen zu können.. und nun??? was ist der Grund dafür dass er nicht zu Trainingsbeginn mit dabei ist?? -
Ja, daß habe ich während der letzten Saison auch schon angesprochen. Lakic hätte müssen pausieren ! Jetzt haben wir den Salat... Doch ich glaube, er ist zum Saisonbeginn wieder fit.
-
was ist der Grund dafür dass er nicht zu Trainingsbeginn mit dabei ist??
siehe Bellinghausen. Mit ner Leisten-OP und den Folgen bist du ne zeitlang beschäftigt.
-
siehe Bellinghausen. Mit ner Leisten-OP und den Folgen bist du ne zeitlang beschäftigt.
ist der Bello nicht das beste Beispiel dafür dass es nach einer Leisten OP auch mal wieder ganz schnell gehen kann??
-
ist der Bello nicht das beste Beispiel dafür dass es nach einer Leisten OP auch mal wieder ganz schnell gehen kann??
ja,das beste beispiel,das man ganz schnell weg ist,vom fenster
-
hoffentlich kann der Junge bald wieder trainieren!
ZitatBeim FCK fehlen neben Ziemer auch die verletzten Sascha Kotysch und Srdjan Lakic sowie Erik Jendrisek
Jeder verlorene Tag in der Vorbereitung wird sich deutlich in der Qualität unseres Sturmes in den 1ten Spielen zeigen..
mich ärgern immer noch diese total falschen Abschätzungen über die Dauer der Ausfälle bestimmer Spieler!!
bei Lucky hies es, dass er vlt das letzte Spiel in der vergangenen Runde bestreiten kann!!
und was ist jetzt einige Wochen später??von wem kommen eigentlich immer solche falsche Aussagen?? von der mediz Abteilung??
-
war doch bei Abel und Bellinghausen genauso.
aber bei Lakic bin ich zuversichtlich, nach eigener Aussage hat er ja im letzten Monat täglich vier Stunden im Rahmen seiner Möglichkeiten trainiert. Davon könnte sich kleines, dickes Ziemer mal ne Scheibe abschneiden.
-
hoffentlich kann der Junge bald wieder trainieren!
Jeder verlorene Tag in der Vorbereitung wird sich deutlich in der Qualität unseres Sturmes in den 1ten Spielen zeigen..
mich ärgern immer noch diese total falschen Abschätzungen über die Dauer der Ausfälle bestimmer Spieler!!
bei Lucky hies es, dass er vlt das letzte Spiel in der vergangenen Runde bestreiten kann!!
und was ist jetzt einige Wochen später??von wem kommen eigentlich immer solche falsche Aussagen?? von der mediz Abteilung??
Die med. Abteilung ist sowas von schlecht. Da sollte mal etwas an neuverpflichtungen passieren.
-
Zitat
Auch von den Daheimgebliebenen gab es zumeist positive Nachricht. Srdjan Lakic stieg in eine spezielles Ausdauerprogramm ein und wird möglicherweise in der kommenden Woche individuelle Einheiten mit dem Ball absolvieren
hmm das heißt er geniest noch eine Woche individuelles Training und steigt dann ins Mannschaftstraining ein??