Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • schade dass er freitag etwas untergegangen ist, aber man kann ja nicht immer nen guten tag haben. ich denke aber, dass wir noch viel freude mit ihm haben werden!

  • Er hat gute ansetze gezeigt !! so ein stürmer braucht das system. aber allein wird er auch nicht helfen können . wir brauchen unbedingt vertärkung im offensiven-bereich !!

    Jo, am besten einen aggressiven, offensive Mittelfeldspieler. Der auch mal den weg nach vorne sucht, und bälle verteilen kann. :)

  • Ich denke schon, auch wenn er Freitag nicht überzeugen konnte (was aber nicht allein seine Schuld war), dass er ein ganz wertvoller Stürmer für uns ist. Seine Klasse in Jena war deutlich zu erkennen, und bei seinem Heimdebut am Montag wird er sich hoffentlich von der geilen Atmosphäre anstecken lassen und wieder ganz "der alte" sein ! :yes: :schild:

  • wieder ganz "der alte" sein


    Was heißt denn "ganz der alte" ?? :P


    Der Mann hat vor Freitag erst einmal für uns gespielt.....zwar in Jena nicht schlecht, aber in Mainz auch nicht schlechter!!!


    Mir kams so vor als wüsste er nicht so recht, welchen Platz er so in der Mannschaft hat. Erinnern wir uns nur mal kurz an die ersten 10 Minuten. Der hat ganze zwei Anspiele bekommen....auf Brusthöhe gegen zwei Gegenspieler. Später im Spiel war er schlecht anzuspielen, weil man es mit Hauruck-Fussball probiert hat. Ich denke, dass Jendrisek sich die Chance erkämpft hat, statt Lakic am Monatg zu beginnen. Wenn allerdings mal die Laufwege von Lakic bekannt sind und man sich im Training mehr aneinander gewöhnt hat, dann wird er schon noch seine Klasse zeigen können.

  • Was heißt denn "ganz der alte" ?? :P


    Der Mann hat vor Freitag erst einmal für uns gespielt.....zwar in Jena nicht schlecht, aber in Mainz auch nicht schlechter!!!


    Mir kams so vor als wüsste er nicht so recht, welchen Platz er so in der Mannschaft hat. Erinnern wir uns nur mal kurz an die ersten 10 Minuten. Der hat ganze zwei Anspiele bekommen....auf Brusthöhe gegen zwei Gegenspieler. Später im Spiel war er schlecht anzuspielen, weil man es mit Hauruck-Fussball probiert hat. Ich denke, dass Jendrisek sich die Chance erkämpft hat, statt Lakic am Monatg zu beginnen. Wenn allerdings mal die Laufwege von Lakic bekannt sind und man sich im Training mehr aneinander gewöhnt hat, dann wird er schon noch seine Klasse zeigen können.


    jendrissek die chance von anfang an zu geben hab ich mir auch schon ueberlegt. allerdings steht EJ dann wieder allein im sturm, was wiederrum ein problem ist. wen EJ da vorn auf sich allein gestellt ist, denke ich dass nicht gross was bei rumkommt.


    wobei das fuer JEDEN stuermer schwer ist, allein vorne drin zu stehen. vllcht ist ja lakic einer, der das besser kann. er muss sich halt mit der mannschaft noch finden

  • Bei Ziemer hab ich halt den Eindruck, dass er nicht fit ist !!! Und wenn J. so kämpft wie gegen Mainz, isser effektiver als Lakic momentan. Was mir außerdem nicht gefällt aind diese weiten Abschläge von Sippel. Ich wäre eher für einen anständigen Spielaufbau. Mit diesem Mittelfeld sind wir im Gegensatz zur letzten Saison in der Lage dazu.

  • @ Schaschidsch:


    Genau deshalb habe ich "der alte" in Anführungszeichen gesetzt und auch geschrieben, dass er nicht alleine an seiner Leistung, die für mich nicht so gut wie gegen Jena war, schuld war ! ;)
    Ich halte von ihm wirklich sehr viel, und ihn jetzt gleich mal draußen zu lassen bringt nix in meinen Augen. Klar kann er im Training auch an Laufwegen mit den Mitspielern arbeiten, aber da kann man Vorgänge während eines Spiels ja nur simulurieren. Nein, was er jetzt braucht sind Einsätze, und dann klappt es von Mal zu Mal auch besser mit ihm da vorne. Allerdings würde ich mir an Sasics Stelle schon überlegen, ob man ihm nicht lieber eine Unterstützung zur Seite stellen würde (Jendrisek).

  • wobei kloppo letzte saison schon gesagt hat, dass die weiten abschlaege tobi's gefaehrlich sind. aber mit dem mittelfeld hast du recht, dort sind wir jetzt gut genug besetzt. er sollte da etwas variabler sein