Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • wollt grad sagen,selbst Fleischwunde hört sich net soooo schlimm an...

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Nach Rheinpfalz hat Lakic und Dick doch nur Schnittwunden.

    wie bekommt man beim Fussballspielen Schnittwunden? waren die Bayern bewaffnet? :gruebel:

  • Das hab ich mich auch vorhin gefragt, wo ich bei Rheinpfalz.de geschaut habe.

  • Geht eigentlich ganz leicht, ich sag nur "Stollen". Ewald Lienen kann ein Lied davon singen. Und wenn es nicht direkt zum Kontakt mit dem Stollen kam, können es noch immer Risswunden sein.

  • der luca toni hatte bestimmt messer einstecken.


    sasic's worte waren heut auf jeden fall, dass es 'hoffentlich nix schlimmes' ist. man weiss ja net wie tief der schnitt ist bzw es besteht ja die gefahr von infektionene

  • jerp, der toni hat mich gestern so inspiraccionies, das werd ich ganz konfionnes!!!

  • Geht eigentlich ganz leicht, ich sag nur "Stollen". Ewald Lienen kann ein Lied davon singen. Und wenn es nicht direkt zum Kontakt mit dem Stollen kam, können es noch immer Risswunden sein.

    das war aber noch die Zeit, als aus den abgelaufenen Schraubstollen, die offenen Schrauben rausschauten. :pinch:
    Seit dem werden ja bei jedem Spieler die Stollen kontrolliert.
    Riss oder Platzwunde ist wohl treffender, als Schnittwunde.
    Hoffentlich wird er schnell gesund.
    Ich fände es gar nicht lustig wenn wir gegen Mainz ohne gelernten Stürmer antreten müssten. ;(