Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Hört sich jetzt etwas komisch an aber vllt ist es gar nicht o schlecht das er sich die 5. gelbe jetzt abgeholt hat , besser als in der Endphase der Saison
    Denke er hätte früher oder später schon noch eine bekommen

Moin,

das habe ich auch gedacht nach dem ersten Abregen. Er hätte auf alle Fälle noch eine bekommen. Dann lieber jetzt als im Endspurt. Jetzt müssen die anderen mal zeigen, dass sie treffen.

sàwàddee kráb

• Lakic bekommt leider viele unberechtigte Karten bzw. ABpfiffe wie seiner Zeit auch Lokvenc beim FCK.

Die ganze Saison schon. Kann mir das jemand erklären? Gefühlte 10 Karten waren unberechtigt. Genauso wie ihm das Tor in Augsburg geklaut wurde von diesem arroganten Lutz Wagner!

• faslch..., die Karte war unberechtigt, Lakic rutscht aus und rutscht in den Gegenspieler, aber Lakic bekommt leider viele unberechtigte Karten bzw. ABpfiffe wie seiner Zeit auch Lokvenc beim FCK.

Hab´ich was anderes gesagt ? 8| Übertrieben und unüberlegt anhand vorangegangener Spielsituation (die der Schiri gesehen haben muß) unberechtigt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die ganze Saison schon. Kann mir das jemand erklären? Gefühlte 10 Karten waren unberechtigt. Genauso wie ihm das Tor in Augsburg geklaut wurde von diesem arroganten Lutz Wagner!

hat sicherlich mit der Körpergröße des Spielers Lakic-wie früher Lokvenc- zu tun....., wenn du die Karten zusammenzählst waren tatsächlich mehr als 50% unberechtigt, aber die Verteidiger haben es auch einfach nach einem verlorenen Kopfballduell sich einfach an den Kopf zu fassen und schon pfeifen diese Pfeifen von Schiris .

• ich habe die szene heute morgen erst gesehn, und ich hab gedacht mich trifft der schlag als lakic dann die gelbe karte bekommt !!!!!!!
    und der bescheuerte linien richter stand genau neben dran , der muss des doch gesehn haben wie lakic ausgerutscht ist !!!!
    auserdem war der ball schon längst weg !!!!!

er wird bestimmt fehlen in münchen aber dann ist er ja wieder aufem betze bei unserem 4:2 Sieg gegen wiesbaden dabei und er macht 2 tore :schild:

( in der hinrunde gings doch 4:2 für wiesbaden aus oder :huh: )

• Wieder überzeugt. einfach ein toller Arbeiter. Gelbe Karte war keine. Ohne jede Frage, aber bei 1860 wird er uns fehlen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Auf http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php ist heute ein Interview mit ihm.

2 Auszüge:

Beim FCK passt einfach alles und die Arbeit mit Trainer, Mitspielern und im ganzen Club läuft super. Mich haben die Erfahrungen in Berlin und bei Heracles als Sportler und Menschen weitergebracht und auch dazu beigetragen, dass ich dem FCK helfen kann, seine Ziele zu erreichen. :schild:

Unser Trainer lebt uns eine absolut professionelle Einstellung vor. Unser Training ist modern und intensiv und zudem sind wir auf jeden Gegner exzellent vorbereitet. Wenn man bedenkt, dass wir die jüngste Mannschaft der Liga sind und erst sehr kurz zusammen spielen, sagt das eigentlich alles über seine Arbeit aus. :feuer:

• nun ja, zu den gelben karten die er kassiert muss man schon sagen, dass er mit sehr viel - sagen wir mal - elan an die sache rangeht. er ist schon ein recht bissiger spieler, der bestimmt den grossteil seiner karten verdient hat. diese, die zur sperre fuehrt, ist wirklich sehr dumm und unnoetig, weil er nix fuer kann wenn er in den gegner reinrutscht. aber wie so manches andere gleichen sich ja bekanntlich dinge aus im laufe eines lebens, und ein ums andere mal haben schiris ja auch mal was uebersehen oder sein gemecker ungeahndet gelassen.

wir haben noch mehr offensivkraefte, die muessen nun in die bresche springen!!!

• Wenn man bedenkt, dass wir die jüngste Mannschaft der Liga sind und erst sehr kurz zusammen spielen, sagt das eigentlich alles über seine Arbeit aus.

Und genau das sollte man auch bei Nierlagen und schlechteren Spielen nicht vergessen!