Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Genau das sagt er ja nicht. Er sagt: er würde gerne bleiben aber es muss alles passen. Das ist ehrlich, er schließt nicht aus dass er geht. Ich kann an diesem Verhalten nichts unredliches finden.

Nee, mpm, das weißt Du genauso gut wie ich, was solch eine Aussage bedeutet: "Hintertürchen", nichts anderes.
    Ich habe außerdem auch nicht davon gesprochen, daß ich dies unredlich finde, sondern nur, daß er und (viele) andere
    diese Sprüche sich sonst wohin :lachen: stecken sollten.

• Was soll er denn sonst sagen, irgendwas muss er ja antworten, zumal als Kapitän, da kann man auch nicht einfach weggehen, wenn ein Reporter kommt. Also sagt er halt was möglichst unverfängliches und fertig, natürlich kann man darauf nix geben, ist aber zu 80% bei Interviews so.

Weiß jemand, ob in den bisher erschienenen Stadionzeitschriften (dieser Saison) schon ein Lakic Poster dabei war?

Jo, direkt am 2.Spieltag gegen die Bayern.

• Also sagt er halt was möglichst unverfängliches und fertig, natürlich kann man darauf nix geben, ist aber zu 80% bei Interviews so.

"Ich bin Lautrer" Na, wenn dies unverfänglich ist? Aber, letztendlich gehen wir wohl konform, daß die
    meisten Sprüche nicht ernst genommen werden dürfen/sollten. Dies müßte sich aber langsam auch zu
    den "Protagonisten" durchgesprochen haben. Wenn nicht, sollten sie ihren Berater wechseln.

• Ich gehe davon aus, dass er nicht bleiben wird. "Alles muss passen" bedeutet neben einer Position als Stammspieler, wahrscheinlich auch ein deutlich besseres Gehalt. Und da gibt es genügend Vereine die ihm so viel bieten könnten, dass wir nicht mithalten können. Wenn er bis zum Saisonende seine Leistung bringt, und nicht, wie Jendrisek letztes Jahr, plötzlich den Schongang einlegt, um Verletzungen, die einen neuen Vertrag gefährden könnten, zu vermeiden, Ist alles OK. Er schießt uns zum Klassenerhalt und dann gönne ich ihm auch woanders mehr zu verdienen.

• da

Ich gehe davon aus, dass er nicht bleiben wird. "Alles muss passen" bedeutet neben einer Position als Stammspieler, wahrscheinlich auch ein deutlich besseres Gehalt. Und da gibt es genügend Vereine die ihm so viel bieten könnten, dass wir nicht mithalten können. Wenn er bis zum Saisonende seine Leistung bringt, und nicht, wie Jendrisek letztes Jahr, plötzlich den Schongang einlegt, um Verletzungen, die einen neuen Vertrag gefährden könnten, zu vermeiden, Ist alles OK. Er schießt uns zum Klassenerhalt und dann gönne ich ihm auch woanders mehr zu verdienen.

Lakic Interview bei Sport1:

http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_320506.html

Danach bin ich doch positiv und glaube an einen Verbleib von Lakic beim FCK!!! Und ich glaube das eine Meldung diesbezüglich nicht mehr lange auf sich warten lässt!! :jubel: :jubel: :jubel: :schild:

• da nun lakic nächste woche gesperrt ist, können micanski und/oder hoffer zeigen was sie können.

• Zitat

Danach bin ich doch positiv und glaube an einen Verbleib von Lakic beim FCK!!! Und ich glaube das eine Meldung diesbezüglich nicht mehr lange auf sich warten lässt!!

Freue dich mal nicht zu früh !
    Ich glaube es erst, wenn der Verein es verkündet
    und außerdem Weihnachten ist erst ab dem 24. Dezember... ;) :ironie:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• da nun lakic nächste woche gesperrt ist, können micanski und/oder hoffer zeigen was sie können.

Da freue ich mich schon riesig drauf.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht