Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Wenn ich einige Beiträge hier sehe bekomme ich das grosse Kotzen. Lakic wurde heute einige Male so angespielt dass nichtmal ein verschissener Rooney, Messi, Ronaldo oder sonstwer das Ding hätten verwerten können, dann standen ihm zeitweise 3(!) Gegenspieler auf den Füssen und von hinten kam kaum einer nachgerückt den er hätte mit dem Ball versorgen können. Aus der ein oder anderen Situation muss er maher machen ja das stimmt, aber wenn solche Spacken wie hinter mir nur noch am schreien sind er solle jedem Ball nachjagen mus ich mich fragen was man erwartet wieviel Km ein Stürmer denn so abreissen soll, 20 etwa? Man kann nicht JEDEM Ball hinterhergehen, niemqand kann das, aber das Maul aufmachen und schreien, den eigenen Mann nach 70 Minuten fertig machen, anonym in der Masse seinen 0 IQ dick positionieren und dumm schreieben ja das kann man.
    Danei ging er nach dem Spiel noch voran in die Kurve, zeigte sich, versteckte sich nicht, aber einige Künstler in der West sind so dermassen hohl dass sie den eigenen Mann dann so richtig angiften. Ich hätte kein problem damit wenn diesen Leuten ihre Dauerkarte entzogen werden würde, denn im Stadion bracuht man echt FCK Supporter und keine Waschweiber die den eigenen Spieler anzicken wie eine verschmähte Geliebte. Das war vereinsschädigend, man hat die Mannschaft im Stick gelassen und ich empfinde Ekel, Abscheu und Hass gegen solche Leute die sich rühmen FCK Fans zu sein aber sich heute wie ein Stück Scheisse präsentiert haben.


    You never walk alone Lucky, und einige Fans haben nicht vergessen dass du FCK Spieler bist. Kämpfe für sie, kämpfe für den Verein, und jag die verdammt Kugel in Frankfurt in die Maschen damit diese verschissenen Krakeeler das Maul halten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die PK nach dem Spiel!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • NilS
    Veh gibt seine persönliche Meinung zu protokoll, dass er es nicht nachvollziehen kann, dass Fans eines Vereins, der im Abstiegskampf steckt, den eigenen Spieler fertig machen. Er hätte Verständnis dafür, wenn der Spieler faul wäre, aber wenn man sieht wie der Spieler (Lakic) arbeitet, dann kann er da einfach nicht verstehen.

  • Veh sagt: " Mich gehts eigentlich nichts an... aber.. Was ich gar nicht verstehen kann wenn ein Verein im Abstiegskampf ist den eigenen Spieler auszupeifen wenn der vielleicht faul wäre aber wie der arbeitet da vorne der auch wirklich alles tut aber kein tor schießt da kann ich das als Auswärtstrainer nicht verstehen"



    Recht hat er!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Lakic hat auf mich heute einen frustrierten Eindruck gemacht. D.h. für mich war er durchaus gewillt zu treffen, hat aber derzeit kein Glück bzw. den Kopf nicht frei

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich würde mich ja auch freuen, wenn wir jetzt alle wieder 11 Freunde wären. Aber ihr könnt euch doch wohl auch vorstellen, dass sich da nicht nur ein paar Fans, sondern auch einige in der Mannschaft verarscht gefühlt haben, als Lakic aus Wolfsburg wiederkam und dann im Pokal unterirdisch gespielt hat und einen Tag danach auch noch das Foto auftaucht, wo er mit Herrn Hoeneß in die Kamera grinst.


    Wirklich, ich würde mich über nichts mehr freuen, als wenn er endlich mal wieder ein Tor schießnen würde. Aber wir hätten ihn am besten für 3 Mio verkauft und dann wenigstes ein bisschen Geld in der Tasche gehabt. da hat Kuntz einfach eine falsche Entscheidung getroffen und das werden ihm noch einige übel nehmen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    3 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Hätte er ihn verkauft würde es bei gleichen oder ähnlichen Ergebnissen gegen SK sprechen. So scheint es im Moment nicht ideal, aber SL kann noch entscheidend eingreifen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"