ES REICHT JETZT!
ALLES WAS ZU SAGEN WAR WURDE GESAGT!
OB LAKIC SPIELT ODER NICHT LIEGT IN DER HAND DES TRAINERS, ALSO LASST DIESE ENDLOSEN DISKUSSIONEN SEIEN UND BAUT EUCH UND DAS TEAM FÜR DAS NÄCHSTE SPIEL AUF!!!
Prost
ES REICHT JETZT!
OB LAKIC SPIELT ODER NICHT LIEGT IN DER HAND DES TRAINERS, ALSO LASST DIESE ENDLOSEN DISKUSSIONEN SEIEN UND BAUT EUCH UND DAS TEAM FÜR DAS NÄCHSTE SPIEL AUF!!!
Prost
ES REICHT JETZT!
Prost
yep,
Ich,also wir fahren nach Frankfurt und unterstützen den FCK,inbesondere Laki.
da stehen zehn andere Männer auf dem Platz, die teilweise genauso schlecht gespielt haben.
sehe ich nicht so. gegen den hsv und gegen den bvb haben die jungs toll gekämpft. in 96 waren wir so schlecht, weil individuelle kapitalschnitzer uns das genick gebrochen haben. hannover hatte in der ersten halbzeit 2 chancen, und beide waren drinne. die vorlagen dazu kamen leider von uns selber ...
Ich habs schonmal gesagt, ein Amedick oder Tiffert spielen momemtan nicht besser!
jetzt muss ich aber echt mal lachen. amedick und tiffert mit der momentanen verfassung von lakic auf eine stufe zu stellen. amedick hat gegen den bvb ein gigantisches spiel gemacht ...
und manchmal dem wacker kämpfenden Jeff Strasser
strasser wurde noch nie ausgepfiffen. er hatte eine einstellung wie der axel roos ... musst du wohl verwechseln ...
Wer neben Lakic spielt ist fast schon egal. Nemec ist Zweikampfstark, Micanski technisch gut und Jimmy Hoffer schnell. Alles gute Ergänzungen zu einem Stürmer wie Lakic.
du hast amri vergessen. ihn könnte ich mir gut neben lakic in frankfurt vorstellen. da wäre echt oktoberfeststimmung in der commerzbank-arena ...
Ich habe da eben einen Link, KL-HSV, bekommen der,ab 4:10, sehr interessant ist.
http://www.sky.de/web/cms/de/s…1887001&bclid=32548888001
Auch nach Beleidigungen reagiert man nicht so!!!
Ich habe da eben einen Link, KL-HSV, bekommen der,ab 4:10, sehr interessant ist.
http://www.sky.de/web/cms/de/s…1887001&bclid=32548888001
Auch nach Beleidigungen reagiert man nicht so!!!
Was is da bitte schlimm dran?
Was is da bitte schlimm dran?
Das dachte ich auch zuerst, dann auf Rückfrage habe ich bei 4 Minuten und 10 Sekunden mal aufgepasst und sah wer da wen angespuckt hat!!!
So Bild vergrössert, ich sehe keine Spucke. Und schon gar kein potentielles Ziel da er ein paar Meter vom Zaun direkt an der Bande läuft. Er flucht in Richting Zaun. Das zeigt das Bild, sonst nichts.
Ja klar, man möchte immer nur das sehen was man sehen will, also ich habe mir die mühe auch gemacht und festgestellt dass
ich nicht recht hatte...Schande über mich!!! Der Spieler Lakic hat die Spucke, die man ihm zugedacht hatte, mit seinem Mund aufgefangen.
Das aller verwerflichste aber: Man hat den Film dann so gedreht dass es aussah als wenn er gespuckt hätte, so eine Sauerrei!!!
Ist es gut so Maggo?
Oh...Sorry, ich hatte das gewisse Schildchen vergessen!!!!
Macht ihr Lakic Basher eigentlich gerade nen Polemik Wettkampf? Wen soll er den da angespuckt haben. Du hast doch das Bildmaterial vor dir also wen?
Stell dich nicht so Dumm an, du siehst es doch dass er in die Richtung der Leute spuckt, also egal wen er bespuckt, getroffen oder auch nicht. Alleine diese Tatsache
dass er in die Richtung gespuckt hat, reicht doch oder etwa nicht!!
Ich finde die Beleidigungen und das drumherum auch nicht korrekt, aber diesen, auf gut deutsch:"Rotzer", auch nicht! Was ich aber überhaupt nicht ab kann, Leute die so
einseitig und scheinheilig auf anderen herum trampeln die nun einmal eine andere Meinung dazu haben!