..., aber die Aussagen kommen halt von K&K in Flurlicht .
Pardon, sie, die Aussagen kommen von K&K im Flurlicht (pardon), und das ist oft nicht so klar!
..., aber die Aussagen kommen halt von K&K in Flurlicht .
Pardon, sie, die Aussagen kommen von K&K im Flurlicht (pardon), und das ist oft nicht so klar!
Alles anzeigenVielleicht ist man auch einfach nur müde denselben Scheiss jeden tag hin und herzuwälzen.
Für ich bleibt unterm Strich:
Ja den Ball muss man versenken.
Dennoch wars für mich keine Absicht und die ganzen die das anderst sehen. Nicht gleich wieder weinenn nur weil ich eben meine Meinung habe.
Ja er wird Samstag wieder spielen wenn man die Aussagen von Kuntz und Kurz zugrunde legt.
Ja das ist hochriskant und ich würde ihn nicht wieder in einem Ein Mann Sturm stellen
Ja die "Fans" werden durchdrehen sollte sein erster PAss auch nur um Zentimeter ungenau sein.
Ja das wird kontraproduktiv sein weils die ganze Mannschaft trifft.
Nee, Maggo, er darf am Samstag nicht von Beginn an auflaufen. Aus meinen bisher wenigen Beiträgen zu
diesem Thema kann man sicherlich nicht entnehmen, daß ich mich unbedingt gegen Lakic ausgesprochen habe.
Aber, dies habe ich an anderer Stelle geschrieben, nach der "Aktion" vom vergangenen Samstag und dem WE
davor, halte ich es für total verfehlt, ihn zu bringen, und dann noch als Kapitän. Wenn SK u. MK trotzdem dies
durchziehen möchten, dann unterschätzen sie ganz gewaltig die "Herzblut-Fans". Auch wenn es MK schwerfallen
sollte, seinen möglichen Fehler zu korrigieren, in der Rückrunde auf den wechselnden Lakic zu bauen, es bleibt
ihm m. E. keine andere Wahl, auch um L. einen gewissen Schutz zu bieten. Auch Deinem vorletzten Satz pflichte
ich (weil anderswo geschr.) bei, es sei denn, er schießt in den ersten 5 o. 10 Min. (s)ein Tor, ohne zuvor "Sch..."
gebaut zu haben.
Was er darf oder nicht darf bestimmt allein die sportliche Leitung. Und alle Hobbypsychologen und Hovbbytrainer hier können das nur annehmen. Wer also pfeifen will wenn Lakic aufläuft der sollte besser gleich zu Hause bleiben denn damit ist keiner Sau und am allerwenigsten dem verein den wir alle lieben geholfen.
Ich gehe davon aus, daß Du das "darf" richtig verstanden hast! Oder muß ich Deine Antwort anders
interpretieren, dann werde ich in Zukunft Deine oder die Worte von anderen Usern ebenfalls auf die
- berühmte - Goldwaage legen. Und von Auspfeifen war in meinem Beitrag keine Rede, das kannst Du
an anderer passenden Stelle gerne anbringen. Als H... u. H... habe ich mich nicht angesehen, vllt. neigst
Du insges. etwas zur Selbstüberschätzung. Oder hast Du das Recht der richtigen Meinung für Dich gepachtet?
Ich hab Dein "Darf" schon richtig verstanden! und mein "Darf" ist echt sachlich gement. Was Lakic darf oder nicht darf bestimmt allein der Trainerstab. Keine Goldwaage bitte davon gabs zu viel in den letzten Tagen. Auch das "wer pfeifen will" war völlig offen und in keiner lei Richting einer Person. Ich denke nur jeder Pfiff während des Spiels bringt uns von 3 Punkten ein Stück weg als näher dran.
Ok, pardon, habe ich zu "scharf" reagiert, weil offensichtlich falsch verstanden!
Nochmals: Pardon!
Kein Problem, deshalb hab ichs nochmal ausfürhlich so dargelegt wie es gemeint war
Wir Fans können uns hier die Köpfe einschlagen wie wir wollen. Am Smastag sind wir nur Passagier und können hoffen dass die Mannschaft und der Trainer den KArren nicht Vollgas gegen die Wand fahren.
Ok, danke! Aber "Köpfe einschlagen", davon war und bin ich weit entfernt. Man kann anderer
Auffassung sein, und diese Auffassung auch mal härter (als vllt. gewohnt) vorbringen, dann
sollte es aber auch schon genug sein! Dein letzter Satz..., ich hoffe nicht, daß sie so b... sind.
Sehe zwar aufgrund vieler Umstände die Dinge um den FCK etwas distanziert(er), aber ich
hoffe nicht, daß dies eintrifft.
In der Hoffnung sind wir alle vereint.
In der Hoffnung sind wir alle vereint.
Dum spiro, spero! Solange ich atme, hoffe ich!