Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Nach einem Jahr bei zwei Vereinen und null Toren, ist es mir nun egal wo er spielt, er wird da auch keine große Anzahl an Toren machen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das heißt, wenn SK morgen die Rückkehr von Lakic verkündet, ärgerst du dich über so eine Verpflichtung, weil er ein Stürmer ist, der keine Tore mehr macht?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Herr Lakic hat nun mal seinen Rentenvertrag unterschrieben, ob er jemals nochmal so gut wird wie in Lautern? Wer weiss, In Lautern hätte er sich unsterblich machen können in Wolfsburg verschwindet er als Renter belanglos von dieser Welt :feuer:

Mit fällt echt niemand ein der aus Lautern weg ist und den Durchbruch geschafft hat, aber vielleicht war den Spielern nicht Bewusst das sie ihre Seele dem roten Teufel verkauft hatten.....

(Sam war eine Ausnahme, da dieser grundsätzlich hier bleiben wollte, aber wir keine Zaster hatten für die Ablöse an Hamburg---> er wurde also vom RT begnadigt)

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

• Herr Lakic hat nun mal seinen Rentenvertrag unterschrieben, ob er jemals nochmal so gut wird wie in Lautern? Wer weiss, In Lautern hätte er sich unsterblich machen können in Wolfsburg verschwindet er als Renter belanglos von dieser Welt :feuer:

Das mag natürlich sein. Ich hab ihn mir trotzdem diese Saison bei jedem Ballkontakt von Wagner zurückgewünscht. Machen wir mal nen Vergleich. Wie würden die meisten von uns sowas handhaben? Bei NK Sibenik (aktuell lt google drittletzter in der kroatischen Liga) unsterblich werden oder bei Dinamo Zagreb einer von vielen Spielern zu sein und dafür die Gewissheit zu haben, dass man für die eigene Familie die bestmögliche Absicherung des Lebensstandard geregelt hat auf Dauer? Ich denk, die Entscheidung gegen die Unsterblichkeit war nachvollziehbar. Da hätt ich doch eher Klose als Lautrer Bub eine gewisse Verpflichtung unterstellt, sich hier unsterblich zu machen. Und selbst der is lieber nach Italien gegangen und hat damit wohl auch noch alles richtig gemacht. Wenn der Name Lautern selbst bei so Spielern schon nicht zieht, warum bei nem kroatischen Hütchenspieler, der sich bis zur Verpflichtung wahrscheinlich noch nie mit dem Verein beschäftigt hat. Von Lautern reden heut doch international auch nur noch spanische Kommentatoren, wenn Barca in der 93. Minute unverdient ins Champions League Finale einzieht. Und da hatten wir schon Glück, dass der Kommentator älter war. Die jüngeren können doch mit Lautern schon lang nix mehr anfangen. Und es werden auch noch Jahre ins Land gehn, bis der Name vielleicht wieder zieht, wenn überhaupt. Diese Tatsache kann man halt net verdrängen, wenns auch schön wär

• ie Gewissheit zu haben, dass man für die eigene Familie die bestmögliche Absicherung des Lebensstandard geregelt hat auf Dauer? Ich denk, die Entscheidung gegen die Unsterblichkeit war nachvollziehbar

Ich denke da hakt das ganz etwas, ob du nun 1 Mio oder 2Mio im Jahr verdienst, denke die Absicherung der Familie ist in beidem geregelt :thumbup: , zudem hätte Lakic ja vielleicht noch später Jugendtrainer etc. hier werden können, sorry aber alles was für mich über eine bestimmt Summe hinaus geht hilft er eher einem sein Ego, sowie die Gier nach Geld und Luxus anzustreben mehr net.....Nicht jeder braucht nen Porsche ne Luxusvilla und ein -Hausboot........

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

• Ok, aus dem Sichtwinkel hast sicher recht. Sicher hat ein Grossteil der Menschheit seine Kinder unter schlechteren Bedingungen grossziehn müssen. Man kanns natürlich auch als Gier sehn, ich finds in einer kapitalistischen Gesellschaft trotzdem nachvollziehbar, denn wie sagt man so schön. Geld regiert die Welt. Und auch was die Gier angeht, is Lakic vermutlich trotz allem nur ein kleines Licht. Natürlich hast aber recht. Zu bleiben wär ein klares Zeichen gewesen und charakterlich mehr wie man hätte erwarten können. Aber ich versteh trotzdem net, warum man das dann bei Klose nie so kritisch (sondern eher bedauernd) gesehn hat, obwohl er ja zumindest einen Bezug zu seiner fussballerischen Herkunft und Urheimat gehabt hätte. Ich kanns beiden net verdenken, sich gegen den FCK entschieden zu haben, find es bei beiden schade für den FCK, aber eben nachvollziehbar.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Außerdem ist Unsterblichkeit hier relativ. Da kannst du innerhalb einer halben Saison schon ganz schnell wieder der Buhmann sein.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!