Auch auf die Gefahr hin jetzt Prügel zu beziehen!!! Aber am Beispiel letzten Mittwoch sieht man doch, wie wichtig Mo für unser Spiel ist! Auch wenn Er gefühlt seit 100 Jahren selbst nicht mehr getroffen hat, rackert Er für Zwei, schafft Räume, setzte nach und legt dann doch hin und wieder mal ein Törchen auf. Er steht auch nicht mehr sooooooooooooooooooooooo oft im Abseits, wie letzte Saison. Aber unsere Stürmer, sprich Lakic und Zoller haben doch komplett in der Luft gehangen, weil Sie erstens kein gescheites Zuspiel oder verwertbare Bälle bekamen.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Warum sollst du Prügel bekommen. Du hast recht. Es nervt halt nur wenn er oft im Abseits steht oder mit den Schiris lamentiert.
Auch seine Formschwäche mache ich am Trainer fest. -
Lakic sollte man in der Jugendmannschaft einsetzen.
Vielleicht kann er sich dort im Zweikampf durchsetzen. -
Auch Herr Lakic ist einer von unzähligen Flops von Herrn Kuntz.
-
Das hat mit 2. Liga Niveau nichts zu tun, ich glaube dass nun langsam Schluss sein muss mit dem Abladen der Frankfurter Altlasten bei uns... Kuntz hat fertig
-
Warum sollte der auch auf einmal einschlagen?
Hat doch vorher schon bei 3 Vereinen versagt, auch wenn hier einige Optimisten 10 Tore erwartet haben. -
So, an wem liegt es denn nun?
In WOB war es ja bekanntlich das Umfeld und das er sich nicht wohlfühlte, bzw. zu wenig Einsatz bekommen hat.
In Hoffenheim sagte man dann den selben Spruch-- Das Vertrauen des Trainers wäre nicht da
In Frankfurt spiegelte sich das ganze dann nochmal.. Achja da war doch was nach seinen ersten beiden Toren.. da wollte doch jemand mich hören???
Nun ist er wieder beim 1.FCK-da soll er sich ja bekanntlich wohlfühlen.. das Umfeld würde stimmen, das Vertrauen wäre da-- nur einer ist nicht da.-
---LAKIC selbst---!!!
Ich sage es nochmal: Jetzt zeigt er das, was er wirklich kann und wie stark er wirklich ist.. das andere war eine Zeit, da spielte er über seinen Verhälltnissen. -
Nicht nur er Hermann
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das Problem ist das er in einem Trümmerhaufen kam, in dem ihm niemand hilft
-
So wie Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt zu seiner Zeit?