06. August 2008 - Der-Betze-brennt.de : Stürmer Srdjan Lakic wechselt zum FCK

  • Jetzt wäre es verdammt wichtig, dass man ihn beim ersten Heimspiel nicht gleich auspfeift, wenn nicht so klappen würden wie manche sich erhoffen. Der Iacob -zugegebenermassen sehr schlecht gespielt- wurde im ersten Spiel ausgepfiffen, genauso wie der Runström. So kann ein Stürmer natürlich viel Selbstvertrauen bekommen.

  • Jetzt wäre es verdammt wichtig, dass man ihn beim ersten Heimspiel nicht gleich auspfeift, wenn nicht so klappen würden wie manche sich erhoffen. Der Iacob -zugegebenermassen sehr schlecht gespielt- wurde im ersten Spiel ausgepfiffen, genauso wie der Runström. So kann ein Stürmer natürlich viel Selbstvertrauen bekommen.

    Da kann ich dir nur Recht geben, man sollte wenn er schlecht spielt sich mal seins denken und das nächste und das übernächste Spiel mal abwarten.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • ich hoffe, dass die Lektion aus dem letzten Jahr gelernt worden ist und jeder Fan mit Herzblut weiß, was sich gehört.


    Wir fordern immer Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren. Ich würde mich niemals mit Fans identifizieren, die mich auspfeifen.


    Von daher hoffe ich auf eine positive Stimmung im Stadion.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Man hats ja letzte Saison gesehen. Als die Pfeiferei aufhörte, liefs auch viel besser. Jeder der selbst mal vor Publikum gespielt hat, weiss, dass Pfiffe oder blödes Reingebrüll einen Spieler so verunsichern, dass er die einfachsten Bälle nicht mehr trifft.

  • Steht ja noch gar nichts auf der HP vom FCK. Ist also noch nicht offiziell oder wie? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Einfach jetzt RLP-Aktuell angucken dann wissen wir alle mehr ;)