06. August 2008 - FCK.de : Jahrespressekonferenz bei der Karlsberg-Brauerei

• Quelle : http://www.fck.de/content/aktuell/news/14965_scrolltext.html

• Die Statements von SK und MS sind beeindruckend!

Wie viele Jahre mussten wir auf so etwas warten? Zuversicht ist angesagt .... auch wenn einige schon vergessen haben, wo wir noch am 17. Mai standen!

Und "der Neue" ist jetzt auch von SK offiziell bestätigt!

• das mahte ienfach lust auf mehr, wirklich klasse statements von kuntz und sasic, klasse einfach! Was Lakic angeht wird das nun als Bestätigung reichen :)
    Hoffe der junge kann bei uns was erreichen!

• Mich würde ja schon interessieren, welche andere Brauerrei da mitgemischt hat. Eerfahren werden wir es wohl nie.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mir persönlich ist Eichbaum lieber als diese Rindergalle die sich Karlsberg nennt. Wie schön waren die Zeiten als jeder Ausschank noch sein eigenes Bier hatte (BBK, Parkbräu usw.) Nun gut, zum Glück schmeckt mir auch Wein so dass ich seit Jahren die Betzezeit mit Schorle "überstehe".

• Jetzt hat unser treuster Sponsor - scheinbar zu verbesserten Konditionen - mit uns verlängert und was geschieht? Eine Diskussion über den Sponsor entfacht!

SK ist da von einem ganz anderen Kaliber - solltet ihr einmal darüber nachdenken.

• @ Herby - auch sehr leckeres Bier.

@ NRW Teufel - Oh ja ich habe vergessen das Geld die Welt regiert. Am Samstag hänge ich nicht mehr meine Zaunfahne sondern eine von Karlsberg auf. Kritik am Hopp äußere ich auch nicht mehr wenn er doch schon so lieb ist und seinen Dreckhaufen (sorry "Projekt") bei uns auflaufen lässt.
    Das beste ist niemand sagt mehr seine Meinung wenn es um Geld geht, egal wie übel er das Produkt findet mit dem er belästigt wird.

Schon sehr faschistisch - äh sorry natürlich eine kapitalistische Notwendigkeit.