Lautern interessiert an Marcel Heller (derWesten)

  • Zitat

    Reservist Marcel Heller (21) will sich nicht länger bei Eintracht auf die Bank setzen. Doch trotz einiger Anfragen hat ein Ausleihgeschäft noch nicht geklappt. Der Stürmer: „Es gibt Angebote. Aber Eintracht lässt mich nicht in die 1. Liga.“


    In die 2. Liga wollte er bisher nicht. In sieben Tagen endet die Wechselfrist. Bei der 0:1-Schlappe der U21 in Moldawien fehlte Heller verletzt (Rücken). Markus Steinhöfer, der dafür nachnominiert worden war, kam nicht zum Einsatz.


    Quelle : http://www.bild.de/BILD/sport/…ht-in-die-erste-liga.html

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Wie gesagt: Bomben Mann !!!


    Aber ich bin da immer sehr empfindlich, wenn da irgendwo das Wort "verletzt" steht.....mal schaun.......viell wirds was!!!

  • Hoffentlich nicht - dieser Mann hat Angebote aus der ersten Liga. Die Eintracht will ihn nicht an einen Konkurrenten in der ersten Liga verleihen. Und in die zweite Liga will er nicht wirklich. Wir brauchen nur topmotivierte Spieler bei uns, die zweite Liga is hart genug. Da is kein Platz für Fitschigoogeles. Sorry, is bestimmt ein guter Mann, aber er passt net zu uns!

  • Sehe ich ähnlich...wenn, dann sollte er von dem Wechsel überzeugt sein. Wobei es ja oft so ist, dass man etwas ein bisschen widerwillig macht und es sich dann als super Entscheidung herausstellt...man weiß es halt net!
    Im DSF-Text steht auch nochmal, dass sich der Wechsel zum KSC zerschlagen hat, da innerhalb der 1.Liga kein Wechsel vollzogen werden soll...

  • Also wenn sich der Wechsel zum KSC zerschlagen hat und er nicht innerhalb der ersten Liga wechseln darf, dann sind das schonmal Fakten! Also...Klappe zu, Flanders!

  • Der Karlsruher SC hat seine Fühler nach Frankfurts Stürmer Marcel Heller vergeblich ausgestreckt.


    "Wir geben ihn nicht in die 1. Liga ab", sagte Eintrachts Vorstandvorsitzender Heribert Bruchhagen dem "Kicker". Neben dem KSC hatte bereits der 1. FC Köln vergeblich Interesse an Heller bekundet.


    "Wir wollen, dass Marcel Heller Spielpraxis erhält. Das ist bei einem Erstligaverein nicht gewährleistet", so Bruchhagen weiter. Damit steigen die Chancen für den 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer hatten sich ebenfalls um die Dienste Hellers bemüht.


    Quelle: SPOX

  • Genau :daumen: Immer dieses Geheule "macht mal endlich den Fred zu" kann ich (jetzt schon nimma) hörn (ich meine auch all die anderen "Freds"). Lasst uns labern, irgendwann erledigt sich so manches Thema dann von ganz alleine un gut is. ;) Wenn ihr der Meinung seid der Fred ist Schwachsinn, dann schaut doch einfach nimma rein? Aber es gibt eben immer ein paar Leute die über so manche Sachen gerne "spekulieren" wollen. Wen störts? Was machen die dann wenn der Fred zu ist? Verstehen kann ich schon dass es manche Leute nervt, aber seid doch mal ein bisschen toleranter bitte... (oder bin jetzt ich gerade nicht tolerant?) ?( Naja, das musste mal gesagt werden, ich leses einfach viel zu oft hier :grummel: UND WIE IHR SEHT IST DAS THEMA NOCH LANG NICHT DURCH!!!!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!