07. August 2008 - Die Rheinpfalz - Lakic geht mit Nummer 9 auf Torjagd


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.183
    Datum: Donnerstag, den 07. August 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=61821#post61821

  • Einen "Elfer" hatten wir bereits, jetzt haben wir auch eine "Neun". Unser FCK wird wieder zu einer Nummer im Fußball.


    Was die Interviews angeht - einfach klasse. Und die Entwicklung insgesamt - saubere Arbeit! :respekt:


    Die Saison kann kommen .... soll kommen! :schal:

  • falsch! MUSS kommen.....ich werd langsam verrückt!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Boah ---- mal wieder ne richtige "Neun".


    Nun wird es Zeit dass es los geht -- ich halte es ja nicht mehr aus

  • Ich denke wir brennnen alle auf die Saison.
    Ich frage (aus Neugierde) welche Brauerei da soviel drauflegen wollte. Außer Bitburger fällt mir da nur die Rheinbrühe von Eichbaum oder Henninger ein.


    Respekt, wenn man dann auf mehr Geld (das wir dringend brauchen) verzichtet und zu denen steht, die den FCK so lange begelitet haben. Vor Kuntz haben immer alle überneue Sponsorengelder geredet. Seit er hier ist fließen die auch.


    Allerdings merkt man auch, wie kritisch die Fiananzen immer noch stehen, wenn man hört, dass weitere Verpflichtungen von zusätzlichen Einnahmen abhängen. Aber endlich wird dies auch offen und ehrlich ausgesprochen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Finanziell sind wir nach meiner Meinung noch lange nicht übern Berg. Aber der Weg ist wohl der Richtige.


    Aber trotz dieser angespannten Situation ist es auch ganau das Richtige, dass SK hier an der Karlsberg festhält. Dies ist (nicht nur anständig gegenüber Karlsberg, da die auch in den schweren Zeiten zu uns gestanden haben) genau das richtige Signal gegenüber unseren jetzigen und eventueller zukünftiger Sponsoren.


    Kontinunität, Verlässlichkeit und Berechenbarkeit sind die wichtigsten Merkmale um (neues) Vertrauen zu schaffen. Somit wäre alles andere lediglich zu einem kurzfristigen Erfolg geworden.

  • Da bin ich mal gespannt ob er unsere alte "Nummer 9" Runström ersetzen kann :rofl:

  • Allerdings merkt man auch, wie kritisch die Fiananzen immer noch stehen, wenn man hört, dass weitere Verpflichtungen von zusätzlichen Einnahmen abhängen. Aber endlich wird dies auch offen und ehrlich ausgesprochen

    Die Lage ist schon lange schlecht nur jetzt sind welche da, die die finanzielle Lage realistisch einschätzen und mit Bedacht handeln. Andere hätten wieder 500.000€ für irgendeinen Stürmer ausgegeben nur um die Fans zu beruhigen.