Jens Lehmann beendet Karriere in Fußball-Nationalmannschaft

  • Wer soll nun die Nummer 1 werden ?? 16

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1641/news/anzeigen.html

    2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Ich finde, das ist ein guter Entschluss, den Lehmann, Löw und Köpke da gefasst haben. Es ist an der Zeit für jüngere Torleute. Ich persönlich könnte mir René Adler sehr gut vorstellen, aber es sind ja genug andere auch noch da, wie Enke, Hildebrand, Neuer. Sogar Wiese hatte Löw ja wieder ins Gespräch gebracht. Bin mal gespannt wer es letztendlich schaffen wird.

  • habe mit nix anderem gerechnet und finde das völlig richtig von lehmann... :daumen:

  • Alles andere als sein Abgesang wäre ein Schlag ins Gesicht für die nachrückende Torhütergeneration. Ob er von sich aus gegangen ist wag ich zu bezweifeln. Wenn doch so wars ein Abgang in "Würde".

  • Ich fand es überhaupt ein wenig arrogant von Lehmann, dass er quasi bestimmen wollte, ob es weiter geht oder nicht. Ich finde das ist Sache des Trainers, und nicht des Torhüters. Nach dem Motto: "Geduldet Euch noch etwas, ich weiß noch nicht, ob ich Bock habe oder nicht!". Das geht so nicht, es wäre damals klüger gewesen, in Interviews darauf zu verweisen, dass das die Angelegenheit des Bundestrainers ist. Aber egal jetzt, jetzt hat er Platz gemacht für gute, junge Torleute!

  • Soll ich nochne Umfrage hinzufügen ???


    Wenn ja welche ?


    Entweder: Richtige/Falsche Entscheidung oder Wer soll nun Nummer 1 werden ??

  • Soll ich nochne Umfrage hinzufügen ???


    Wenn ja welche ?


    Entweder: Richtige/Falsche Entscheidung oder Wer soll nun Nummer 1 werden ??

    joo mach mal... interessiert mich auch, wen der FCK fan als neue nummer eins sehen will...

  • Umfrage steht ;)


    Wer nochnen anderen Vorschlag (außer Sippel :D ) hat soll mir grad ne KN schicken :daumen:


    Zu meiner Person: Ich bin gaaaaaaanz klar für Rene Adler :schal: