Jens Lehmann beendet Karriere in Fußball-Nationalmannschaft

  • Weil ich VIP bin :daumen: :rofl:


    @ red Devil KS:


    Könntest evtl. Recht haben aber wie wir wissen hat er ja den Bayern-Idioten-Bonus :hm:

    wehe es stimmt hier einer für rensing, dann mach ich mir gedanken... :grins: nee mal ernsthaft, der junge muss sich erstmal beweisen und das wird mehr wie schwer, der schatten eines kahns ist groß... trotzallem hoffe ich das er "versagt" und den bayern einige punkte kosten wird... ;)

  • Was den Rensing angeht - der redet ja schon selbst von der Nationalmannschaft - aufgrund der Tatsache - dass eben ein Bayern-Torwart selbstredend Kandidat ist.
    Bei den Gegenkandidaten Neuer/Adler die mindestens genau so gut sind hat er sich für mich schon disqualifiziert. Hat noch keine gescheiten (dazu wenige) BuLi - Spiele absolviert und meint er müsste NaTi-Torwart werden?? Aber die Schwaben-Connection Löw-Köpke-Klinsmann wird schon "ordentlich" arbeiten. Wer ist denn Rensings Trauzeuge??

  • trotzallem hoffe ich das er "versagt" und den bayern einige punkte kosten wird... ;)

    Ja da hoffen wir schon zu 2. :bier:


    Was sich die Bayern eigentlich dabei gedacht haben Rensing zur Nummer 1 zu machen und dann Butt als Nummer zu verpflichten :rofl: :rofl:


    Butt is schon lang nimma der Alte und Rensing muss sich erstmal richtig beweisen :D


    Trotzdem seh ich ihn net chancenlos was ein Platz im DFB-Tor angeht allein schon weil er bei Bayern spiel -.-

  • völlig richtig, allein der sogenannte "bayernbonus" wird schon dafür sorgen, das er ins gespräch mit der nationalelf gebracht wird... :flow: es wäre doch zu schön, wenn rensing die erwartungen nicht erfüllt und dann der abgehalfterte butt ins tor muss... zu geil... :grins:


    @ 2wääze


    jup so eine arroganz jetzt schon an den tag zu legen und sich selber ins gespräch zu bringen, zeigt mal wieder in welchen "welten" die meisten spieler beim FCB leben... grausam sowas! der soll sich erstmal beweisen über mind. 1 saison, bevor er irgendwelche ansprüche stellt...

  • Naja also ich finde die "Entscheidung" von Lehmann gewollt oder nicht die einzige Richtige und denke Das René Adler in seine Fußtapfen treten kann und auch hoffentlich so ein Klasse Torhüter wird wie Kahn

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich denke, seine Entscheidung ist richtig und nachvollziehbar.


    Es wird wohl vorerst zu einem Zweikampf zwischen René Adler und Robert Enke kommen, wobei Roman Weidenfeller und Tim Wiese in naher Zukunft auch noch mitmischen werden.

  • @ Belzebuwe: Du bist nur ein Sternchen unter den Stars!!! ;)


    @ Red Devil KS: Der Rensing ist ja noch jung und kann sich bestimmt noch entwickeln. Außerdem hat er seit 23 Spielen nicht verloren (also noch nie). :aha:

  • @ Belzebuwe: Du bist nur ein Sternchen unter den Stars!!!


    Jaja, ich weiß mit SeBBi kann ich natürlich nicht mithalten hier... :D Schade, dass keiner weiß, dass ich in Wahrheit ein ganz bekannter Bundesligaspieler bin, der hier nur unerkannt bleiben möchte... :undwech: :rofl:

  • Jaja, ich weiß mit SeBBi kann ich natürlich nicht mithalten hier... :D Schade, dass keiner weiß, dass ich in Wahrheit ein ganz bekannter Bundesligaspieler bin, der hier nur unerkannt bleiben möchte... :undwech: :rofl:

    Bestimmt bist du ein verletzter Franzose und hast deswegen so viel Zeit Beiträge zu schreiben. :tongue: Oder bist du vielleicht doch bei Olympia????

  • @ Belzebuwe: Du bist nur ein Sternchen unter den Stars!!! ;)


    @ Red Devil KS: Der Rensing ist ja noch jung und kann sich bestimmt noch entwickeln. Außerdem hat er seit 23 Spielen nicht verloren (also noch nie). :aha:

    ja das hat er noch nie... ist das eine kunst in der bundesliga wenn du der FCB bist...!?