11. August 2008 - Die Rheinpfalz - Herzblut verleugnet

• Ich hatte mal geschrieben dass ich mir die Testspiele angeschaut habe und auch meine meinung dazu kund getan habe, aber einige sind dann mit ihrem Sachverstand über mich und Technorunner hergefallen und haben die unterste Schublade aufgemacht. Das ergebnis von der ganzen herrlichkeit war dann dass die Restlichen testspiele fast alle in die Hose gingen und angefangen wurde alles zu verniedlichen! Denn wenn ich von der B und C Mannschaft aus Hoffenheim zuhause auf eigenem Platz 3 Dinger verpasst bekomme höre ich schon die Alarmglocken läuten, du etwa nicht?
    Ich sage dir ganz ehrlich: Ich habe Angst vor dem kommenden Freitag!

Gings dabei nicht um die seltsamenen Auswechslungen von Sasic???

Naja, wie auch immer! Ich konnte mir leider keine Meinung zu den Testspielen bilden, da ich meistens keine Zeit hatte, leider. Viell hätt ich´s besser mal getan, dann wäre ich gegen Jena viell nicht so enttäuscht worden. Aber Fakt ist doch, dass von vornerein klar war, dass man in dieser Saison keine große Nummer sein wird. Mein Problem an der ganzen Geschichte ist nicht die Angst vor einer Wackelsaison, sondern eher, dass wir keine Alternativen haben, wenns Ausfälle gibt. Ich halte unsere Abwehr für sehr gut, vorrausgesetzt Abel is wieder fit und die Demai-Experimente hören auf (so schnell wie möglich loswerden). Mit Dick bin ich äußerst zufrieden und Amidick (so hoffe ich) war nur verwirrt am Sa.
    Kotysch halte ich leider noch nicht für reif genug, der muss noch viel lernen (dem fehlt die Cleverness). Was soll ich zu Bello sagen??? Mir fehlen die Worte !!!Reghe und Dzaka schätz ich auch besser ein als das, was sie am Sa gezeigt haben. Mit dem Sturm bin ich auch nur mäßig zufrieden...ich hoffe, dass Simpson bald fit ist.
    Also was soll deiner Meinung nach geschehen???
    Meinst du ernsthaft, dass diese Saison so beschissen sein wird wie die letzte???

• Ich wusste gar nicht , dass ich die Tore schiessen muss, kämpfen bis zum Umfallen, und vor allem: DASS ICH DIE KOHLE BEKOMME !

Irgenwie sollten wir mal die Foren von letzter Saison wieder ansehen, es wiederholt sich alles. Die, die kritisch die Mannschaft hinterfragen kriegen auf die Fresse, und drei Spieltage vor Schluss wundert sich jeder warum wir dort stehen, wo wir stehen.

Und nicht jeder, der die Saison schlecht sieht, ist ein Pessimist. Vielleicht eher ein REALIST !

• Irgenwie sollten wir mal die Foren von letzter Saison wieder ansehen, es wiederholt sich alles

Oho, man hat es erkannt !!!

Zitat

Die, die kritisch die Mannschaft hinterfragen kriegen auf die Fresse, und drei Spieltage vor Schluss wundert sich jeder warum wir dort stehen, wo wir stehen

Natürlich darf man kritisch hinterfragen, aber doch bitte nicht alles pauschal schlechtreden !!!

Zitat

Und nicht jeder, der die Saison schlecht sieht, ist ein Pessimist. Vielleicht eher ein REALIST !

Ein REALIST würde sich jetzt noch garnicht zu einem Komentar hinreissen lassen, weil man zu diesem Zeitpunkt noch zu wenig sagen kann !!!!

• Dieser REALIST hat die Spiele gesehen. Ich war mit dem Motorrad in Marburg, ich war in Bad Kreuznach und im Stadion gegen Hoffenheim.

Und glaub mir: DANACH kann man sehr wohl etwas sehen.

Und PAUSCHAL rede ich gar nichts schlecht. Vielmehr die SUMMe der dargebotenen Leistungen. Und der Kampfbereitschaft. Es ist ja nicht so, als dass es im DFB-Pokal so um rein gar nichts ging. Also ist doch was passiert. Oder etwa nicht ?

Oder andersrum gefragt : Wieviel mehr muss passieren, bevor ihr DIE MANNSCHAFT mal kritischer seht ? Es steht ausser Frage, dass S.Kuntz und der Trainer gute Arbeit leisten. Leider setzt das Personal nichts davon um.

MIR STINKT DER KAMPFESWILLE DER TRUPPE ! JEDES DERBY NEUMÜHLE - OBERNHEIM / KIRCHENARNBACH HAT MEHR GIFT ALS EIN SPIEL DES FCK !

Und nicht von ungefähr ist mein Lieblingsspieler MARTIN WAGNER UND GERRY EHRMANN ! Die hatten noch LEIDENSCHAFT UND KAMPFESWILLE !

• 3 Kommentare von Dir - 3 mal :daumen:

Und jetzt einmal @ all:

Ich kann das unentwegte Geheule genauso wenig mehr hören wie das Schönschreiben ohne Ende! Konstruktive Kritik ist angesagt, nicht anderes!

Und das Abgleiten ins Persönliche ist nur ganz großer Mist!

• Den Kampfeswillen und das Auftreten der Truppe zu kritisieren ist konstruktiv.

Die Alternative zu den gezeigten Leistungen liegt auf der Hand.

Nichts weiter verlange ich. Unbedingten Kampf. Das, was den FCK seit den Walter Jahren ausgemacht hat. Und seit fast 10 Jahren nicht mehr.

Verlangt nicht von mir, dass ich alles gebe, solange die "Vorbilder" ein Schaulaufen der Paare veranstalten.

• Gings dabei nicht um die seltsamenen Auswechslungen von Sasic???

Nicht nur darum, denn wenn ich ein Testspiel mache dann stelle ich die vermeintlich besten auf und dann kann ich versuchen noch andere Leute einzubauen, aber nicht die ganze Mannschaft verwirren mit wechsel im minutentakt und mich dann fragen wo der Spielfluss geblieben ist!
    Gegen die Kroaten in Mechtersheim war einigermaßen was zusammen gelaufen, aber was danach gegen die Schweizer, gegen die Schotten und Sandhausen kam musste dann so enden mit dem 0:3 gegen die 3. Mannschaft von Hoffenheim!
    Wenn ich gegen Mainz lügen gestraft werde soll es mir recht sein und nehme es gerne in kauf, aber wenn unsere Profis wieder so antreten und die Sache vergeigen, dann gute Nacht!

• @NRW,

Du hast Recht.

Für mein Abgleiten ins Persönliche entschuldige ich mich hiermit - ganz ohne Ironie.

Mich haben die letzten Jahre einfach fertig gemacht und ich hoffe so sehr auf eine gute Saison.

Westkurvenveteran,

nichts für ungut. Ich will auch meine alte FCK-Familie zurück.

Auch wenn wir nicht einer Meinung sein werden, meine Unfreundlichkeiten nehme ich hiermit ernsthaft zurück. Ich bin übers Ziel hinausgeschossen. Das war undiszipliniert.

Dass Du Frust schiebst, kann ich verstehen! Geht mir doch nicht besser. Ich ertrage halt die Pfiffe nicht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: