Ich hatte mal geschrieben dass ich mir die Testspiele angeschaut habe und auch meine meinung dazu kund getan habe, aber einige sind dann mit ihrem Sachverstand über mich und Technorunner hergefallen und haben die unterste Schublade aufgemacht. Das ergebnis von der ganzen herrlichkeit war dann dass die Restlichen testspiele fast alle in die Hose gingen und angefangen wurde alles zu verniedlichen! Denn wenn ich von der B und C Mannschaft aus Hoffenheim zuhause auf eigenem Platz 3 Dinger verpasst bekomme höre ich schon die Alarmglocken läuten, du etwa nicht?
Ich sage dir ganz ehrlich: Ich habe Angst vor dem kommenden Freitag!
Gings dabei nicht um die seltsamenen Auswechslungen von Sasic???
Naja, wie auch immer! Ich konnte mir leider keine Meinung zu den Testspielen bilden, da ich meistens keine Zeit hatte, leider. Viell hätt ich´s besser mal getan, dann wäre ich gegen Jena viell nicht so enttäuscht worden. Aber Fakt ist doch, dass von vornerein klar war, dass man in dieser Saison keine große Nummer sein wird. Mein Problem an der ganzen Geschichte ist nicht die Angst vor einer Wackelsaison, sondern eher, dass wir keine Alternativen haben, wenns Ausfälle gibt. Ich halte unsere Abwehr für sehr gut, vorrausgesetzt Abel is wieder fit und die Demai-Experimente hören auf (so schnell wie möglich loswerden). Mit Dick bin ich äußerst zufrieden und Amidick (so hoffe ich) war nur verwirrt am Sa.
Kotysch halte ich leider noch nicht für reif genug, der muss noch viel lernen (dem fehlt die Cleverness). Was soll ich zu Bello sagen??? Mir fehlen die Worte !!!Reghe und Dzaka schätz ich auch besser ein als das, was sie am Sa gezeigt haben. Mit dem Sturm bin ich auch nur mäßig zufrieden...ich hoffe, dass Simpson bald fit ist.
Also was soll deiner Meinung nach geschehen???
Meinst du ernsthaft, dass diese Saison so beschissen sein wird wie die letzte???