01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Mainz wird stärker.....gerade guter torschuss von van der heyden.....abgefälscht


    insgesamt ist es aber ein ausgeglichenes Spiel...dzaka gefällt mir sehr gut....die mannschaft will, aber man merkt, dass sie sich noch mehr einspielen müssen


    Currywurst: Mach mal keinen stress! die 5 Torschüsse waren alles keine dicken, 100%ige Torchancen. Das sind dinger die reingehen können, wenn man Glück hat.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und wer hat das Tor für Aachen gemacht? Benjamin Auer! Zu schade, dass er damals bei uns nicht fit war... Osnabrück schon nach 8 minuten 0:2 zurück...lol @ pele

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich glaube die 05er haben sich das anders vorgestellt :D....sie wirken doch etwas ratlos

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mainz wird stärker.....gerade guter torschuss von van der heyden.....abgefälscht


    insgesamt ist es aber ein ausgeglichenes Spiel...dzaka gefällt mir sehr gut....die mannschaft will, aber man merkt, dass sie sich noch mehr einspielen müssen


    Currywurst: Mach mal keinen stress! die 5 Torschüsse waren alles keine dicken, 100%ige Torchancen. Das sind dinger die reingehen können, wenn man Glück hat.....


    Alles klar bei Dir?
    Wo mach ich Stress? Das war lediglich eine Feststellung, OK!
    Umgangsformen sind das hier!
    Manche meinen wirklich, sie sind die Forumskönige.