Leute, wir sind auf einem Aufstiegsplatz ... allerdings tor- und punktgleich mit Mainz.
01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Van der Hayden knapp am lautrer Tor vorbei !!!!
-
5:0 Torschüsse, das klar bessere Team! Und?
Nix!!Es ist wie immer, wir machen die Buden nicht!
-
Mainz wird stärker.....gerade guter torschuss von van der heyden.....abgefälscht
insgesamt ist es aber ein ausgeglichenes Spiel...dzaka gefällt mir sehr gut....die mannschaft will, aber man merkt, dass sie sich noch mehr einspielen müssen
Currywurst: Mach mal keinen stress! die 5 Torschüsse waren alles keine dicken, 100%ige Torchancen. Das sind dinger die reingehen können, wenn man Glück hat.....
-
wau pauli schon 2 : 0 vorne.
achen 1 : 0
Lautern Lautern Lautern Lautern Lautern Lautern Lautern Lautern Lautern
-
Und wer hat das Tor für Aachen gemacht? Benjamin Auer! Zu schade, dass er damals bei uns nicht fit war... Osnabrück schon nach 8 minuten 0:2 zurück...lol @ pele
-
Haupsache mal die Klappe aufgerissen, gell Pele????
-
ich glaube die 05er haben sich das anders vorgestellt :D....sie wirken doch etwas ratlos
-
wehen gleicht aus
-
Mainz wird stärker.....gerade guter torschuss von van der heyden.....abgefälscht
insgesamt ist es aber ein ausgeglichenes Spiel...dzaka gefällt mir sehr gut....die mannschaft will, aber man merkt, dass sie sich noch mehr einspielen müssen
Currywurst: Mach mal keinen stress! die 5 Torschüsse waren alles keine dicken, 100%ige Torchancen. Das sind dinger die reingehen können, wenn man Glück hat.....
Alles klar bei Dir?
Wo mach ich Stress? Das war lediglich eine Feststellung, OK!
Umgangsformen sind das hier!
Manche meinen wirklich, sie sind die Forumskönige.