01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hätte mal eine Frage an die etwas älteren wie haltet ihr das überhaupt aus?
    Mein 16 Jähriges Herz ist mal wieder fast stehen geblieben :rofl: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • AUFSTIEGSPLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Naja wenigstens für einen Tag oder alle Spielen 1:1 hehe ;)

    Trotz allem, auf dem Boden bleiben! Realität ist angesagt!

  • das wird nicht nur dann ein perfekter Abend, falls Bayern verlieren sollte, NEIN ! WALD-DOOF liegt mal nach 45 Minuten 0:3 HINTEN, HAHAHA !!!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • So, nachdem Sippel als Vorlagengeber für die Mainzer in der ersten Hälfte auftrumpfte, hat sich die Mainzer Abwehr dafür in der 2. HZ anständig revanchiert. Summa Summarum ein verdienter Punkt auf beiden Seiten, Einsatz und Kampfeswille haben beim FCK in der 2. HZ absolut gestimmt - auf solch einer Leistung gilt es nun aufzubauen und gegen Nürnberg punkten. Abwehr wird sich in den nächsten Spielen sicher noch stabiliseren, so schlecht wie es manche heute gesehen haben, wars m.E. nicht, musst ja erstmal 2 Neue und mit Abel dann sogar 3 Neue integrieren. Das wird noch besser :)


    Weiterhin bleibe ich aber von der Leistung des Herrn Gräfe und seiner Assistenten enttäuscht (Situation Elfmeter muss ich mir nochmal ansehen, warum es da Rücksprache gab). Zu kleinlich, sinnlose Diskussionen und ein für mich wenig souveränes Auftreten. Für Gräfe m.E. kein guter Saisonbeginn, Note 4-5.


    MfG
    canelon

  • Ich hätte mal eine Frage an die etwas älteren wie haltet ihr das überhaupt aus?
    Mein 16 Jähriges Herz ist mal wieder fast stehen geblieben :rofl: :schal: :schal: :schal: :schild:


    sarg.gifsarg.gif [attach][attach=1165,'none','2'][attach=1165,'none','2']1165[/attach][/attach][/attach]

  • Ich hätte mal eine Frage an die etwas älteren wie haltet ihr das überhaupt aus?
    Mein 16 Jähriges Herz ist mal wieder fast stehen geblieben :rofl: :schal: :schal: :schal: :schild:

    Mein Sohn :grins: , mit dem Alter kommt (auch) die Ruhe und Gelassenheit. :D