@Walz von der Pfalz
Du hast völlig Recht. Die erste Halbzeit waren wir nicht 3 Tore schlechter. Wir waren übers ganze Spiel betrachtet die eindeutig bessere Mannschaft und das auswärts. Beim ersten Tor naja, man hätte den Ball auch ins Aus spielen können, nachdem Ouattara vor dem Sechzehner lag, aber ich glaube die Mainzer Spieler haben das gar nicht richtig mitgekriegt. Beim 2. Tor, na ja da hat der Sippel nicht besonders glücklich ausgesehen. Beim Dritten hat der Reinert zugeschaut, anstatt zu stören und dieser Ball geht natürlich voll auf den armen Tobi. Ich will dem Torwart aber keinen Vorwurf machen und hoffen, das wars für die restliche Saison. Beim Torwart wird halt jeder Fehler böse bestraft.
Wenn Du dann gesehen hast, wie es abging, als da vorne als der Ziemer drin war. Der Jendrisek hat davon massgeblich profitiert. Warum lässt der Sasic den oder den Jendrisek immer wider draussen und bringt den völlig harmlosen und total zweikampfschwachen Reinert. Kann mir das jemand in leicht verständlicher Form erklären. Ich verstehs denn wirklich nicht.
Jedenfalls wars trotz der Nerven die das Spile gekostet hat ein wunderbarer Abend. Leider haben die im Fernsehen viel zu wenig die Mainzer Zuschauer gezeigt.