01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • so liebe FCK-fans....
    werde jetzt in wenigen Minuten zum HBF fahren...und dann gehts ab nach MAINZ... :grummel:
    KÄMPFEN UND SIEGEN FCK.. :teufel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • es wird mit dieser ovensive nix in mainz zu holen sein, auf eine klatsche können wir uns schon mal einstellen.

  • Auch wenn die Saison ja bereits begonnen hatte am letzten WE mit den Pokalspielen; leider nicht so glücklich für den :schild: ;
    dennoch denke ich auch wenn ich das Pokalspiel gesehen hatte bei Premiere in voller Länge ; habe mehrere parallelen zu der letzten Saison gesehen,
    in dem u.a. das "geleistete" in Jena am letzten Samstag nicht das optimalste wahr, da ja es fast in der letzten Saison sehr viele Spiele in diese Richtung gegeben hatte,


    und nun zur neuen Saison bzw. neuen Spielzeit:


    Auch wenn das allererste Pflichtspiel in der Saison 08/09 am 09.08 in die Hose ging, habe ich da für das erste Spiel in LIGA 2 in MZ ( den Namen schreib ich aus mehreren Gründen net aus )
    Hoffnung dass diese Spiel für uns entschieden werden könnte , wenn der Herzblut Gedanke u.a. vom letzten Saisonspiel gegen Kölle wieder aufflammen würde, ich war zwar net im Stadion damals dabei da ich keine Karte mehr ergattern konnte ; aber ich war auf dem Stiftsplatz in KL und habe dort dass Spiel gesehen.


    Achso ich habe in der Umfrage in diesem Thread auf AUSWÄRTSSIEG getippt ; auch wenn mir diese Entscheidung etwas schwer gefallen u.a. auch wegen der Leistung im DFB-Vereinspokal ; da diese Geldquelle nun versiegelt ist bis zur nächsten Spielzeit,


    und nun allen viel Spass bei dem Spiel heute Abend egal ob im Stadion oder am TV ode sonstwo


    gruss aus NW


    FCK Fan 1982 NW



    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • in 4,5 stunden ist ANpfiff! Ich werde langsam nervös! Freue mich aber auch tierisch, dass es endlich los geht!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also nervös und hibbelig bin ich schon den ganzen tag... freue mich unheimlich auf heute abend... allerdings ist auch "angst" mit im spiel, das wir eine klatsche kriegen...

  • jop Diabolo das mit dem nervös werden ging mir schon seit gestern ancht so....



    ich hoffe dass wir nicht schon nach dem 1ten Spieltag unten drin stehen... vlt macht Milans Betongtaktik ja gegen einen Gegner wie MZ wirklich sinn und wir holen was zählbares! :schild:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da hast recht und hier wird ja auch mittlerweile, jeder zweite post mit "herzblut" überflutet... kann den begriff jetzt schon nicht mehr hören... :rolleyes:


    Ja. Ich musste auch ganz ehrlich etwas lachen, als ich gesehen hab, dass in dem neuen Forum-Banner "Herzblut Forum" steht :D

  • noch 4 Stunden. lol.


    Vielleicht reissen sich die Jungs ja nach der Pleite in Jena zusammen und spielen selbstbewusst und nicht so Fehlerängstlich wie teilweise letzte saison. Und es ist ja nicht gesagt, das Mainz immer toll spielt*g* :schock: :schild:

  • Ja. Ich musste auch ganz ehrlich etwas lachen, als ich gesehen hab, dass in dem neuen Forum-Banner "Herzblut Forum" steht :D

    neeee der forum-banner ist schon ok und sehr gelungen... nervig und übertrieben finde ich nur, wenn einige in jedem zweiten post mit dem wort "herzblut" um sich schmeissen... man kann es eben auch übertreiben... ;)

  • Ich hoffe, das wir wenigstens nen Punkt heute abend mitnehmen! :arbeit: Hab aber irgendwie das Gefühl, das wir heute verlieren :S