01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • ich kann trotzdem was gutes abgewinnen. die mannschaft war bis zum 1:0 klar besser und wenn sie so im laufe der saison so auftretet, brauchen wir nichts zu befürchten

  • @diablolo666


    das 1:0 war fürn Arsch weil die Mainzer einfach weitergespielt haben und die Mannschaft net voll da war- der kollektive Schock sorgte für den Rest. Is unglücklich gelaufen. Arg unglücklich. Is das ein Scheiss.


    Genau das ist es alles läuft immer bei uns unglücklich es ist einfach nur noch zum :flow:
    sie haben ja net so schlecht gespielt nur des scheiß 1:0 und dann ging die scheiß verunsicherung wieder los

  • @MaKa90
    Ja klar, das schon, aber wenn sie nach nem Gegentreffer schon wieder so spielen, dann wird es diese Saison wieder nichts. Da muss man doch viel kontrollierter weiterspielen und nicht noch den Gegner dazu einladen noch ein paar Tore zu schießen.....

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • ich kann trotzdem was gutes abgewinnen. die mannschaft war bis zum 1:0 klar besser und wenn sie so im laufe der saison so auftretet, brauchen wir nichts zu befürchten

    stimmt überlegen und nichts darausgemacht.. und woran liegt das? meiner Meinung nach an der fehlenden Durchschlagskraft ganz vorne .. eben weil nur 1 Spitze! :thumbdown:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich kann trotzdem was gutes abgewinnen. die mannschaft war bis zum 1:0 klar besser und wenn sie so im laufe der saison so auftretet, brauchen wir nichts zu befürchten

    Was bringt es wenn du paar Minuten gut spielt Tores zählen nix anderes ...

  • hört auf mim sippel. lass den mal in ruhe. dann sind situationen die passieren. für mich ganz klar unser mittelfeld der schwachpunkt. ich hab es die ganze zeit gesagt mir bello auf der sechs des kann net gehen. spielt nur fehlpässe und nimmt das wort raumdeckung wortwörtlich. den die männer in senier nähe hat er keine lust mal eng zu nehmen. naja. alles wo jetzt wieder groß heulen sind die wo meinten joa das gibt ein dreier. und die paar mit ahnung wussten vorher das es schwierig wird einen punkt dort zu hollen und sieht man mit recht. alle mit ahnung wissen das mainz - lautern ne klare 1 ist. und das wir einen überagenden tag haben müssen um dort zu gewinnen. und das haben wir halt wie meißt net. also jetzt bitte schadenbegrenzung und abhaken.