01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Kopf hoch, weiter gehts! Mainz muss hoch, wir haben andere Ambitionen. Nächste Woche gegen Nürnber könnte es auch bittern enden. Wir werden trotzdem nix mit dem Abstieg zu tun haben.

  • Klar , jetzt ist der Schiri schuld wer auch sonst.

    Lern verstehen was da steht.
    Ich habe nicht gesagt das der Schiri gegen uns pfeift, oder hab ich das irgendwo geschrieben?
    Ich habe lediglich gesagt, dass die Pflaume nichts sieht, das ist auf beiden Seiten so.

    Gruß Busti

  • ich kann trotzdem was gutes abgewinnen. die mannschaft war bis zum 1:0 klar besser und wenn sie so im laufe der saison so auftretet, brauchen wir nichts zu befürchten

    das ist doch lächerlich, was für einen muell, ein spiel geht 90 minuten nicht 15, dieses jahr gehts abwärts, aber so richtig, lächerlich sich nur einen offensiven zu holen.

  • 3:0 zur Halbzeit .... Sippel ganz übel...Amedick stolpert nur rum....da fällt einem nix mehr ein ...von wegen WILLE ? und HERZBLUT ? .... WILLKOMMEN IN DER REALITÄT ! :zeter:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Ich finde, dass bis auf die ersten 15 Minuten wieder das blanke Chaos herrscht. Das 1-0 war natürlich sehr unfair, aber auch damit muss man rechnen und darf nicht abschalten! Amedick wirkt oft sehr unglücklich. Nicht nur heute. Sippel hat am zweiten Gegentor große Mitschuld, auch am dritten. Den MUSS er fausten. Das lernt man in der E-Jugend.


    Was mich sowas von nervt ist dieses System. Wenn ich so defensiv aufstelle, dann sollte wenigstens hinten dicht sein. Unsere Stürmer können einem echt leid tun. Keine heraus gespielte Chance bisher. Leider eine totale Enttäuschung die ersten 45 Minuten :thumbdown:


    Ratlos



    SaZa

    sàwàddee kráb

  • scheisse was für ein Auftakt :(


    jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen und sich net abschlachten lassen


    es bringt aber jetz nix an Sippel oder Moussa oder sonstwem herumzumäkeln sondern einfach hoffen dass es besser wird, in der zweiten Halbzeit und in den nächsten Spielen

  • unsere abwehr is ne katastrophe...Moussa ist mal wieder bruder leichtfuß und Amedick schon jetzt nen fehleinkauf...shcon das 4. SPiel (!!!) hintereinander, wo er einen Fehler macht, der zum Tor führt mittelbar oder unmittelbar...hoffentlich sind abel und bugera bald wieder fit, dann kann schönheim in die IV.....

    Hatte man ihm doch schon zu seiner Zeit in Dortmund nachgesagt, daß er immer für einen Fehler "gut" ist.
    Dem Trainer müßte aber so langsam auffallen, daß auf der linken Angriffseite der Mainzer stets ein Spieler
    freisteht. Irgendwie sind die Mainer seit der 16. Minute nicht nur gedanklich schneller. Reinert verliert leider
    unnötigerweise zu viele Bälle, hat kein Durchsetzungsvermögen.

  • Wie peinlich ist das denn? Meckern und uns verarschen wollen, wenn wir zurecht Einspruch beim DFB Pokal Spiel einlegen und sich dann darüber aufregen wenn der Schiri nicht pfeift/Mainz den Ball nicht rausspielt, wenn ein Abwehrspieler es nicht verkraften kann den Ball gegen den Kopf zu bekommen

  • das 1:0 war fürn Arsch weil die Mainzer einfach weitergespielt haben und die Mannschaft net voll da war- der kollektive Schock sorgte für den Rest. Is unglücklich gelaufen. Arg unglücklich. Is das ein Scheiss.

    Unsere hätten auch weiter gespielt, also such nicht die Fehler bei anderen. Oder sind die bösen Mainzer auch am Patzen von Sippel schuld? Wenn ich so einen Mist lese könnte ich kotzen!! 3:0 für Mainz und das verdient!!