01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • WIE DIE KÄMPFEN KÖNNEN. ICH GLAUBE ES NICHT, DASS ICH ES SCHREIBE, ABER :
    SCHEISSEGAL, WIE DAS AUSGEHT ! ICH BIN STOLZ AUF DIE JUNGS ! DIE RENNEN UND SCHEISSEN BLUT ! DER JENDRISSEK VERLIERT VORNE DEN BALL UND HOLT IHN SICH HINTEN WIEDER !!!!!!

    Und jedesmal dieselbe Frage: Warum nicht gleich so, warum nicht (fast) immer so?

  • WIE DIE KÄMPFEN KÖNNEN. ICH GLAUBE ES NICHT, DASS ICH ES SCHREIBE, ABER :



    SCHEISSEGAL, WIE DAS AUSGEHT ! ICH BIN STOLZ AUF DIE JUNGS ! DIE RENNEN UND SCHEISSEN BLUT ! DER JENDRISSEK VERLIERT VORNE DEN BALL UND HOLT IHN SICH HINTEN WIEDER !!!!!!

    Ja genau , Und genau so müssen sie spielen die jungs , das auch die pesimisten durch kampf überzeugt werden ;)

  • jetzt übernimmt Mainz wieder das Kommando FCK hält dagegen - Borja kommt.

  • Jendrisek sehr sehr stark.. und kämüferisch überzeugend.. in der Sturmmitte ist er besser aufgehoben als auf der linken Seite

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn wir heute einen Punkt holen, nach so einem Spiel, dann kommen am Montag gegen den FCN 40000 uffen Betze!

    da kommen mehr!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein guter Start in die neue Saison wäre so wichtig für die Mannschaft!


    JUNGS, LEGT NOCH EINEN NACH!!!!!