01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Oh man, super Leistung in der 2. Halbzeit. :respekt: Ich hoffe das wir auch in den nächsten Spielen so kämpfen, dann schaffen wir auch nen Platz im gesicherten Mittelfeld oder im oberen Mittelfeld. Super Sache heute... das war einfach :daumen: :daumen: :daumen:

  • Die 2. Halbzeit war ok.. Es MUß aber noch etwas in Sachen Verstärkung getan werden... Ein Stürmer, Zwei Mittelfeldspieler müssen her... So schnell wie möglich..!!! Gegen Nürnberg muß von Anfang gekämpft werden bis zum geht nicht mehr..!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Boah nach der ersten Halbzeit dacht ich echt, dass wir abgeschossen werden. Das 1:0 war ganz großes Fairplay und meiner Meinung nach hat sich Feulner sogar noch aufgestützt. Dann die zwei komischen Eier und schon stand es 3:0 zur Halbzeit. Zum Glück sind die Jungs aufgewacht und haben gleich nach der Halbzeit den Anschluss erzielt. Erik war ja heute eiskalt, hatte der überhaupt noch mehr Chancen außer diesen beiden? :D Auf jeden Fall ein verdienter Punkt, auch wenn unsere beiden letzten Tore wohl ebenso glücklich waren wie die beiden letzten der Mainzer. Wir können mit dem Punkt zufrieden sein, die nicht. :)

  • die mannschaft hat heute richtig dicke pralle eier gezeigt. hut ab. auch spielerisch ist die mannschaft besser aufgetreten als letzte saison. viele pässe sind angekommen. man konnte eine struktur erkennen. s ich blicke zuversichtlich zum nächsten spiel gegen nürnberg. sippel muss noch etwas mehr von der linie rücken, aber ansonsten waren alle mannschaftsteile gut aufgestellt.

  • Ach ja:
    Der 3. Platz ist kein Aufstiegsplatz!
    Ab dieser Saison geht man mit diesem Platz in die Relegation!
    Nur mal so am Rande! :D


    Wir sind aber gerade 2ter.... :rolleyes:


    nichts desto trotz Leidenschaft haben wir gezeigt.. aber in der 1ten Halbzeit hat mir die Entschlossenheit ganz vorne gefehlt. Ich würde mir so sehr einen 2ten Stürmer gegen Nürnberg wünschen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn jedes spiel so läuft könnt ihr alle nachdem 4.Spieltag auf meine beerdigung kommen!!!!!


    Ja - ich komm dann auch - ruf aber kurz vorher an.


    Hab zur Halbzeit gesagt - wir haben das Ding noch nit veerloren, EHRENWORT - ich dachte mir dass da ne Reaktion kommt - weiss nit warum - iss ja auch egal. Gratulation an die Mannschaft und Milan für seine Änderungen in HZ2.