@Margarete
Deine Spielanalysen verblüffen mich von Tag zu Tag mehr, im positiven Sinna natürlich.
@Margarete
Deine Spielanalysen verblüffen mich von Tag zu Tag mehr, im positiven Sinna natürlich.
habt ihr sein (Sasics) Interview gestern auf DSF gesehen?
Als ihn der Reporter gestern beglückwünscht hat, mit seinen Einwechslungen alles richtig gemacht zu haben, hat er geantwortet: Nun, man könnte mir auch die Frage stellen, wieso ich nicht gleich so gespielt habe...
Vielleicht starten wir so gegen Nürnberg...
die Aussage fand ich klasse....vielleicht hat's "klick" gemacht
1 HZ war totaler Mist und ich habe schon eine richtige Klatsche befürchtet, aber in der 2. HZ hat sich das team sehr gut zurück gekämpft. Verdiente Punkteteilung
1 HZ war totaler Mist und ich habe schon eine richtige Klatsche befürchtet, aber in der 2. HZ hat sich das team sehr gut zurück gekämpft. Verdiente Punkteteilung
"totaler Mist" find ich etwas übertrieben....wir waren klar besser bis zum 1:0 und haben das Spiel gemacht und sind dann durch das Tor etwas aus dem Konzept geraten....bei Mainz war jeder Schuss ein Treffer...und Sippel hat einen schlechten Tag erwischt...aber das passiert...so schlecht seh ich die 1. Halbzeit also garnit..wenn man da mal das 1:0 macht bekommen die Mainzer große Probleme
ok, ich korregiere die 1. HZ ist unglücklich gelaufen
Ich bin jetzt seit letzter Saison hier im Forum angemeldet und verfolge sehr oft die Beiträge hier.Nicht,dass ich Lautern-Fan bin,aber ich fand es wichtig und gut,dass ein solcher Klub zumindest in der 2.Liga bleiben sollte. Ich hatte Euch letztes Jahr, als die West die Mannschaft niedergemacht hat, aufgefordert, mehr zu Eurer Mannschaft zu stehen und sie zu unterstützen. Was ich hier aber teilweise schon wieder lese, nach nur 2 Spielen , das ist schon oft der Hammer. Für die gleichen Personen ist Lautern nach 45 Minuten schon so gut wie abgestiegen, und nach weiteren 45 Minuten oft schon ein heisser Aufstiegskanditat oder auch umgekehrt, je nach den Geschehnissen.Ihr habt doch letztes Jahr gesehen was gehen kann, wenn Ihr mal an die Mannschaft glaubt, warum tut ihr das jetzt nicht mal uneinegeschränkt. Selbst unser Präsident hatte in einem Interview gesagt, dass Kaiserslautern für ihn ein Geheimfavorit ist, wenn vielleicht noch ein guter Stürmer kommt...! Glauben Mainzer mehr an Eure Mannschaft als Ihr selbst??! Und noch was; Viele haben bei uns im Forum das Unentschieden als völlig gerecht bezeichnet,manche sogar als glücklich. Ich hoffe, dass Mainzer und Lautrer in Zukunft auch im Forum etwas fairer miteinander umgehen.Ausnahmen gibt es halt immer und leider ist bei uns auch nicht mehr alles so wie früher..!
Respekt an Milan und seine Truppe !! Nach einem 0:3 bei einem Aufstiegsanwärter, so zurückzukommen.......fantastisch !! Auch wenn der Elfer keiner war !!!
Für die Moral war dieses Erlebniss wie ein 6er im Lotto.....
Männer, das WE hat gut angefangen..dann kann heute bei meiner Hochzeit (Heirate als waschechter Kölner en Mädel aus RP) nix schief gehen........
Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast. Ich habe einen FCK gesehen der von Anfang an die Initiative auf dem Platz übernommen hat. 2 gute Einschußmöglichkeiten etwas überhastet abgeschlossen hat, und dann mit etwas Pech und natürlich Unvermögen 3 Kisten kassiert hat. Diese Kurze aber schmerhafte Phase hat mich etwas an letztes Jahr erinnert. Die "Schatten der Vergangenheit" werden uns bestimmt noch ab und an verfolgen. Wie dem auch sei.....war es kein schlechtes Spiel der Mannschaft in der ersten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft einfach weitergespielt. Um jeden Ball gefightet und schließlich ein verdientes Unentschieden erreicht das sich anfühlt wie ein Sieg.
Fussball Herz was willst du mehr. Sechs Tore gesehen in einer spielerisch hochwertigen Partie. Ganz zu schweigen von der Nervenanspannung.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele und denke das die Mannschaft viel Selbstvertrauen getankt hat...
smarty, Fußballverrücktheit in allen Ehren, aber wenn Du an diesem Wochenende heiratest, WAS MACHST DU DANN HIER? Ab zu Deiner Braut!
Immer 05, danke für Deine fairen Worte. FCK-Fans sind extrem emotional - das hat leider auch Nachteile. Finde ich allerdings peinlich, dass ein Mainzer uns zur Unterstützung unseres Vereins aufrufen muss.
Deinen Wunsch nach mehr Fairness teile ich - wobei Rivalität bleiben sollte. Respekt - aber Rivalität - das macht das Feuer von Derbys aus.
Die Unsportlichkeit vor dem 1:0 hat allerdings nicht wirklich geholfen, dass sich die Spannungen zwischen den Fanlagern abbauen, meinst Du nicht auch?
aus meiner Sicht auf dem Punkt, was du schreibst.