lol.
tja, entweder sind sie ehrlich und meinen sie haben gefoult oder eben nicht^^
lol.
tja, entweder sind sie ehrlich und meinen sie haben gefoult oder eben nicht^^
also, was den Kampf und das Herzblut angeht, kann das jetzt gerne so weitergehen ..... auch wenn ich nicht jedes Spiel soviel Spannung haben muß, sonst sterbe ich noch vor der Winterpause an einem Herzinfakt....
War das ein Krimi gestern, hervorragende Einstellung, Erinnerungen an früher wurden wach. Ich hoffe Sasic hat mal erkannt, das man auch mal mit einem anderen System auflaufen kann, z.B. offensiv mit zwei Stürmern ! Jendrisek hat mich positiv überrascht, so erkämpft man sich einen Stammplatz. Also mit dieser Einstellung und Moral, mache ich mir für die Saison keine Sorgen, ein gesunder Mittelfeldplatz müsste drin sein.
Wenn da einer schreibt, dass die 1. Halbzeit totaler Mist war und die 2. Halbzeit toll, dann sieht er das Ganze nur aus dem Blickwinkel des Ergebnisses.
Ich glaube im Gegenteil, dass die ersten 25 Minuten die beste Zeit des FCK waren. Die Mainzer wurde regelrecht dominiert, frühzeitig angegriffen, dauernd unter Druck gesetzt. Ich war überrascht und begeistert.
Dass dann eine Zeit der totalen Aussetzer kam und man anschließend etwas von der Rolle war, muss ich zugeben.
In der 2. Halbzeit, das muss man sehen, haben wir viel von den Abwehrfehlern der Mainzer profitiert.
Also so wie wie die gestern die 2. Halbzeit gespielt haben, können sie gerne immer spielen. Da hat wieder alles gestimmt, sie haben gekämpft und gerackert bis zum Ende, so muss das sein.
Ich hab mich zwar erst gewundert, warum er Lakic rausnimmt, aber jetzt muss ich sagen, alles richtig gemacht, Sasic! Ich hoffe wir sehen noch mehr so Spiele und vor allem Tore von Jendrisek. Der war ja gestern mal richtig gut drauf. Er ist halt auch ein Stürmer, und kein linker Mittelfeldspieler, so wie beim Spiel in Jena. Hoffentlich spielen wir jetzt mal öfter mit 2 Stürmern, war doch gestern das beste Beispiel, das es dann viel besser klappt.
In der 1. Halbzeit hab ich noch gedacht, dass wird heut nichts mehr, war schon total sauer, aber in der 2. Halbzeit ,wurde ich sehr, sehr positiv überrascht, wie sie nach dem Rückstand noch so leidenschaftlich gespielt und verdient noch den Ausgleich geholt haben. Ich will mehr davon sehen, wie sie gestern in der 2. Hälfte gespielt haben, dann haben wir wirklich kein Problem mit dem Abstieg und können uns auf einen gesicherten Platz im Mittelfeld freuen, vielleicht auch nen einstelligen Tabellenplatz.
Wenn wir jetzt noch gegen Nürnberg gewinnen sollten, dann ist doch alles wunderbar.
so gestern war der hammer....
Der Gästeblock bebte, Der Kampfgeist ist wieder da...
ES war der hammer..
nur weiter so...
Unfassbar, in der Halbzeit habe ich mich schon wieder auf eine neuerliche Chaos-Saison eingestellt und nach 90 Minuten bin ich zuversichtlich, dass es doch besser wird als letzte Saison.
Der Elfmeter war die Initialzündung, ohne diesen wäre wohl nix mehr gegangen.
mit ein bisschen Abstand betrachtet muss man sagen, dass wir auch in der ersten Halbzeit ganz gut im Spiel waren. Die Jungs haben couragiert und konzentriert begonnen, aber sie kamen nicht gefährlich zum Abschluss. Das liegt in meinen Augen daran, dass wir ohne Simpson im 4-2-3-1 keinen wirklichen Druck über Außen entwickeln und keiner da ist, der den einzigen Stürmer unterstützen kann.
Reinert hat engagiert gespielt, aber er kann sich halt nicht so durchsetzen und entwickelt keine Torgefahr. Somit fehlt uns die Durchschlagskraft und unser gutes Spiel ist nichts wert.
Von daher sollte Sasic (zumindest bis zu Simpson's Rückkehr) im 4-4-2 mit Raute spielen lassen.
Das war doch mal en Eröffnungsspiel.. Wow.. Bin immer noch voll dabei..
Nun ja, die erste HZ war gut, nur leider haben die Mainzer 3x nen Blackout von uns ausgenutzt.. aber nach der Pause, war des spiel einfach nur geil.. zum thema kein Druck über links, kann ich zumindest aber nur sagen das Bello mal richtig gut war.. über links.. im defensiven mittelfeld kommt der nich so zur Geltung, aber sobald er links druck machen sollte und durfte, da hat er mal gezeigt das er was kann! er hat auch ein paar schöne Bälle geschlagen, auch mal nen guten Seitenwechsel gemacht. Der Mann hat doch Technik, auch wenns en paar blinde hier gibt die ihm des absprechen wollen.. Auf alle Fälle hat mir gefallen das alle hohes Tempo gegangen sind, alle gekämpft haben! wunderbar sag ich da nur! So solls weitergehen..
auch wenn ich mich wiederhole....
Die 1. HZ war nicht so schlecht, wie sie viele jetzt machen und die 2. auch nicht so genial...
Glück, Pech, Schiedsrichter, das alles hat eine Rolle gespielt..
Aber in Summe ein genialer Fight und ein super Start in die neue Saison - das war Emotion pur.
Ich bin jetzt seit letzter Saison hier im Forum angemeldet und verfolge sehr oft die Beiträge hier.Nicht,dass ich Lautern-Fan bin,aber ich fand es wichtig und gut,dass ein solcher Klub zumindest in der 2.Liga bleiben sollte. Ich hatte Euch letztes Jahr, als die West die Mannschaft niedergemacht hat, aufgefordert, mehr zu Eurer Mannschaft zu stehen und sie zu unterstützen. Was ich hier aber teilweise schon wieder lese, nach nur 2 Spielen , das ist schon oft der Hammer. Für die gleichen Personen ist Lautern nach 45 Minuten schon so gut wie abgestiegen, und nach weiteren 45 Minuten oft schon ein heisser Aufstiegskanditat oder auch umgekehrt, je nach den Geschehnissen.Ihr habt doch letztes Jahr gesehen was gehen kann, wenn Ihr mal an die Mannschaft glaubt, warum tut ihr das jetzt nicht mal uneinegeschränkt. Selbst unser Präsident hatte in einem Interview gesagt, dass Kaiserslautern für ihn ein Geheimfavorit ist, wenn vielleicht noch ein guter Stürmer kommt...! Glauben Mainzer mehr an Eure Mannschaft als Ihr selbst??! Und noch was; Viele haben bei uns im Forum das Unentschieden als völlig gerecht bezeichnet,manche sogar als glücklich. Ich hoffe, dass Mainzer und Lautrer in Zukunft auch im Forum etwas fairer miteinander umgehen.Ausnahmen gibt es halt immer und leider ist bei uns auch nicht mehr alles so wie früher..!
Wenn die Liebe zum Verein so groß ist, dann setzt das Hirn auch mal gerne aus und die Emotionen kochen über - nicht überbewerten
Zum fairen Umgang muss ich dir sagen, dass ich keinerlei Probleme mit Mainz hatte, bis ich mich im Forum bei euch angemeldet hatte und mich zu den ganzen miesen Anfeindungen äussern musste. Ich habe anfangs immer sachlich argumentiert und als ich aufgrund von zahlreichen Beschimpfungen und Provokationen etwas ungemütlich wurde, haben sie mich rausgeschmissen. Ich weiß echt nicht, warum die so einen Hass etc aufgebaut haben...muss wohl daran liegen, dass sie ihre 3Jährige Überlegenheit in Gefahr sehen und den Atem der Roten Teufel wieder im Nacken spüren...aber ich bin froh, an deinem Beispiel zu sehen, dass es auch normale Mainzer gibt. In eurem Forum gibts davon aber allerdings nicht viele!