Habe ich jemanden angehalten, die Mannschaft auszupfeifen? Und soweit ich aufgepasst habe, hat in Jena kein FCK-Fan die Spieler ausgepfiffen, außer die Jena Fans, die sangen: "und sowas soll 2. Liga sein". Also kann nicht das Gepfeife der FCK Fans die Niederlage verursacht haben. Ihr appelliert auch, die Mannschaft zu loben.Wenn ich jetzt Argumente suche, was ich am Jena-Spiel loben soll, müßte ich sagen:
//////Trapp und Bello haben sich reingehängt, Lakic spielte ordentlich, die restlichen haben sich noch nicht gefunden. sollen aber bitte, bitte nicht beleidigt sein, denn erst in 10 Spieltagen habe ich das Recht meine Spielerkenntnisse zum besten zu geben. Besonders lobenswert fand ich, daß die guten Chancen der Jenenser nicht zu mehr Toren führten und vor allen Dingen die Standards viel Potenzial für Verbesserung in den nächsten Spielen bieten usw. usw. usw.///
Glaubt ihr nicht, die Spieler würden sich kugeln vor lachen, wenn sie nach solch einer ( unverschämten) Einstellung in einem wichtigen Pflichtspiel noch gelobt würden. Ich bin nicht dazu bereit, den Spielern eine Empfindung zu gewähren, die ihnen sagt: "beim FCK spielen ist o.k., gewinnen ganz schön aber nicht all zu wichtig. Diese Fans jubeln allein schon, wenn wir nur antreten."