Bleibt Bohl doch beim FCK ?

• Den Bohl könnten wir auf jeden Fall gebrauchen. Besser als wenn wir noch einen Durchschnittsspieler fürs gleiche oder mehr Geld holen. Er ist ja auch echter Pfälzer! :schild:

• Es stellt sich für mich nur die Frage, ob er immer noch mit Herz bei der Sache ist. Ich persönlich glaube nicht..

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Und warum wil ein Trainer einen Spieler nicht mehr ? Wegen seiner Nase ? Erst denken/Informieren dann schreiben :held:

Tzzzzzzzzzzzzz..Warum passt Müller nicht mehr in sein Konzept??Deiner Ansicht nach wegen der Nase :-)...Henel wird ihm deiner Meinung nach dann auch zu viel verdienen..Oder wo ist der??Bald hat man alle jungen Talente weggeckelt oder wie auch immer...Nur schade das die Spieler die Trainer meistens in der Mannschaft überleben..Ein anderer Trainer hätte sie vielleicht gerne gehabt.Gott wie witzig..

• Liebe Leute,

a) gibt es eine Stellungnahme von Bohl?
    b) gibt es eine Stellungnahme des Vereins?

beides müsste doch zu erarbeiten sein durch Forumsmitglieder mit entsprechenden Kontakten. Gibt es an der Ecke nichts, was die Diskussion ergänzt, ist die Situation klar: er ist gegangen und Ende.

Für Sven Müller, er ist noch beim FCK, gilt für mich ebenfalls: Meinung einholen - siehe oben. Die Debatte dreht sich sonst im Kreis.

Schönen Tag noch.

• Ich sehe es bissel anders wie vielleicht einige anderen .... Bohl hat sich gegen uns entschieden und somit den Kampf nicht angekommen um einen Stammplatz zu erkämpfen ... also warum noch eine Chance geben ?

• Tzzzzzzzzzzzzz..Warum passt Müller nicht mehr in sein Konzept??Deiner Ansicht nach wegen der Nase :-)...Henel wird ihm deiner Meinung nach dann auch zu viel verdienen..Oder wo ist der??Bald hat man alle jungen Talente weggeckelt oder wie auch immer...Nur schade das die Spieler die Trainer meistens in der Mannschaft überleben..Ein anderer Trainer hätte sie vielleicht gerne gehabt.Gott wie witzig..

Bohl scheint in der Tat ein Spieler zu sein, um den sich alle Trainer dieser Welt förmlich reißen. Müller (ich finde es auch falsch, dass er nicht mehr spielt, kenne aber die Gründe nicht) scheint sich ja vor guten Angeboten auch kaum retten zu können. Henel, ja wo isser denn?

• Wer sagt das ausser du??Würden sich die Trainer um ihn reissen dann wäre er wohl nicht gegangen.Henel und Müller beide Profi Verträge, aber dürfen nicht spielen..Trozdem werden sie vom FCK bezahlt..Ja wo sind sie??Nicht bei den Profis..Haben scheinbar für so Aktionen genug Geld :ironie:

• Wer sagt das ausser du??Würden sich die Trainer um ihn reissen dann wäre er wohl nicht gegangen.Henel und Müller beide Profi Verträge, aber dürfen nicht spielen..Trozdem werden sie vom FCK bezahlt..Ja wo sind sie??Nicht bei den Profis..Haben scheinbar für so Aktionen genug Geld :ironie:

Bohl ist derzeit vereinslos...Also bekommt er auch ken Geld mehr vom FCK....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)