Bleibt Bohl doch beim FCK ?

• Ich wär dafür *handheb* - sonst keine Gegenstimmen? Nein? Dann ist das wohl die eindeutige Mehrheit!

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Die Aussage von Sasic mag zwar Spekulationen Tür und Tor geöffnet haben, aber die Aussage von Kuntz, keine Schnellschüsse zu tätigen, steht allerdings auch noch im Raum.
    Bohl gehörte unter Sasic nicht zum Stammkader und ihm fehlt eine komplette Vorbereitung. Insofern sehe ich nicht, wie er jetzt irgendeine Lücke schließen sollte, obwohl er zuvor schon einen schweren Stand hatte und wohl deshalb auch einen Vereinswechsel angestrebt hatte.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• bohls kopfballstärke würde uns sicherlich weiterhelfen ......ich fand das er immer gute leistungen gebracht hatte ......ich würde dem auf jeden fall nochmal eine chance .

• Ernsthaft? Das fände ich angesichts unserer Offensiv-Misere echt vermessen....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ich hab sicherlich nichts gegen Sasic, aber sowas verstehe ich nicht. Bei gleichem Gehalt in der 2. Mannschaft spielen? Wir haben den kleinsten Kader in der 2. Liga, da sollte man nie "NIE" sagen.

• sicher ist das bohl im bezahlten fussball keinen verein finden wird.
    warum ist er immernoch vereinslos? bohl hat max. oberliga bis regionalliga Niveau, sieht das denn keiner von euch? Nichts gegen den jungen aber solche fussballer werden den fck dahin bringen wo er bis zum 33 spieltag stand.

ich persönlich kann auf ihn verzichten und der trainer sieht dies gott sei dank genauso.

• Ich teile deine Meinung...Zumal Bohl vielseititg einsetzbar wäre (auch da er beidfüssig spielen kann). Aber die Diskussion an dieser Stelle ist überflüssig, da Bohl ja eh keinen Vertrag mehr bei uns hat. :gaehn: