Entscheidungen treffen ist eine Sache - zu seinen Entscheidungen zu stehen ist eine andere Sache. Nur: beides muss zusammen passen! Es geht nun mal nicht, dass man immer nur die Rosinen rauspicken kann. Bohl wollte nicht und hat sich damit verzockt! Damit muss er nun klar kommen! In manchen Situationen sollte man beide Hirnhälften aktivieren - nicht nur deren Zwischenraum!
Bleibt Bohl doch beim FCK ?
- stamford
- Geschlossen
-
-
Entscheidungen treffen ist eine Sache - zu seinen Entscheidungen zu stehen ist eine andere Sache. Nur: beides muss zusammen passen! Es geht nun mal nicht, dass man immer nur die Rosinen rauspicken kann. Bohl wollte nicht und hat sich damit verzockt! Damit muss er nun klar kommen! In manchen Situationen sollte man beide Hirnhälften aktivieren - nicht nur deren Zwischenraum!
Keine Angst er kommt damit klar....Klarer wie wohl manche denken
Wie wohl jeden Spieler interessiert es ihn ja eh nicht was geschrieben und vermutet wird..Ist ja auch besser so. -
ja klar, der kleine bohli dachte er ist jetzt der kaese wegen ein paar guter spiele, denkt sich "nee, der sasic stellt mich nicht auf, ich geh!". dann interessiert sich kein club (von der ersten bis zur regionalliga!!!!) fuer ihn und er ist gluecklich. jaja, morge backemer guzjer!!!
-
Mit Sicherheit interessiert ihn, was geschrieben wird. Auch, wenn er 100x sagt, es interessiere ihn nicht. Wenn ein junger Fußballer ein Jahr aussetzen muß, ist das so schlimm, wie wenn ein Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft 5 Jahre arbeitslos ist. Ein Fußballerleben im Job ist kurz. Gerade, wenn man, wie Bohl, noch in der Entwicklung ist, ein schrecklicher Bremskoltz der Karriere. Führt oft dazu, daß man dann im Folgejahr zu einem schwachen Verein geht, nur um weiter im Geschäft zu sein.
-
nun, seit heute sollte die Sache erledigt sein...
Durch die Neuverpflichtungen ist Bohl jetzt kein Thema mehr.... Hat sich wohl verzockt...
Naja, ich mochte ihn und er hatte schon ein paar gute Spiele.... Das Gras jenseits des Betzenbergzaunes ist wohl doch nicht unbedingt grüner...
Hoffentlich hat ihn nicht ein Berater falsch beraten....
-
Wird niemals mehr unter Sasic spielen..Diskussion kann fortgesetzt werden wenn Sasic mal nicht mehr beim FCK ist.PS:Bohl hatte keinen neuen Vertrag vom FCK bekommen..Fragt ihn mal wenn ihr ihn kennt.Er hätte aber gerne einen gesehen..Dem war leider nicht so..
....???? Wie???? Ich dachte er hätte einen Vertrag bekommen, diesen aber abgelehnt! War das jetzt anders? Ich versteh das net. Ich fand den Jungen gut und ich hätte mich gefreut, wenn er weiterhin für den FCK spielen würde.
Nach den beiden Neuzugängen wird dies allerdings unwahrscheinlich..... Schade
-
Ich hab es auch so in Erinnerung, dass Bohl seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Es ist zwar richtig, dass er unter Sasic im letzten Spiel nichtmehr eingesetzt wurde, aber darauf resultierte eher, dass Bohl sich unwichtig fühlte. Meines Wissens lag es nicht an Sasic.
-
Du schreibst, hoffentlich ist er nicht schlecht beraten. Wer ist sein Berater? Ist es nicht Martin Wagner, oder verwechsle ich da etwas?
-
Du schreibst, hoffentlich ist er nicht schlecht beraten. Wer ist sein Berater? Ist es nicht Martin Wagner, oder verwechsle ich da etwas?
Laut Transfermarkt, scheint es "Schütt Alexander" zu sein. Wagner war auf jeden Fall mal von Halfar.
-
Auch wenn Bohl bis jetzt noch nichts gefunden hat. Er will/wollte weg vom Betze. Bei dieser Grundeinstellung ist kein plötzlicher Sinneswandel zu erwarten. Also: viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.