Bleibt Bohl doch beim FCK ?

• richtig, er wollte weg.... und jetzt kann er dann auch weg bleiben

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Ich hätte es auch nicht richtig gefunden ihn zurückzuholen. Dies wäre für mich auch sehr zu vermitteln gewesen denn der FCK ist KEINE Notlösung für einen Spieler wie Bohl der mit Sicherheit keiner ist dem man hinterherrennen müsste.
    Er hat sich verzockt und damit muss er leben. Ganz abgesehen davon denke ich das wir mittlerweile bessere als ihn haben...

• Berater ist Schütt.Wer sagt denn das er noch nichts hat??Und wer sagt das er keine Angebote bekommen hat??Einfach mal abwarten..
    Samsonite- Einen Vertrag gab es nicht vom FCK..Fakt!
    Alles Gerüchte.

• Für mich ist der Fall doch klar : Bohl wird nicht mehr zu uns kommen - definitiv nicht !!!

Er hat sich gegen uns entschieden, und nun soll er auch bei seiner Meinung bleiben. Er hat zu weit gepokert und das hat er nun davon. Wir lassen doch nicht mit uns rumspielen. Und ein so ein guter Spieler ist er nun auch wieder nicht, denn sonst hätte doch schon längst ein Verein ihn aufgenommen.

UND NUN BITTE ENDLICH DEN FRED HIER SCHLIEßEN

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Berater ist Schütt.Wer sagt denn das er noch nichts hat??Und wer sagt das er keine Angebote bekommen hat??Einfach mal abwarten..
    Samsonite- Einen Vertrag gab es nicht vom FCK..Fakt!
    Alles Gerüchte.

http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3704

Zitat: "Verlassen wird den Verein hingegen wie bereits berichtet Steffen Bohl. Der Mittelfeldspieler ließ sich von Stefan Kuntz nicht mehr umstimmen und wird somit ablösefrei wechseln - wohin ist noch unklar."

Kuntz hat ihm wahrscheinlich kein Vertragsangebot gemacht, sondern hat versucht ihn mit einer Tüte Gummibärchen zum Bleiben zu überreden. :ironie:

• Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum der noch immer nich tbei einem neuen Verein ist !!! Für die zweite Liga reichts bei dem doch locker !!!

dem muss ich voll und ganz zustimmen.der hat doch die klasse dafür! die diskussion um ihn nervt mich zwar, :blabla: denn seine tür ist bei uns zu. Aber nen neuen Verein sollte er doch bald mal bekommen!! :deal:

Naja in diesem Sinne, Steffen viel glück!

• Hmmm, naja... Selbst bei uns als "Fastabsteiger" in der letzten Saison konnte er sich keinen Stammplatz erarbeiten. Obs bei ihm für die 2. Liga reicht sei mal dahingestellt...
    Es wurde bei uns so manch ein Amateur hochgejubelt weils halt ein Lautrer Bub war aber diesen Bonus hat ein Hr. Bohl halt nicht überall. Wenn er so ein guter wär hätte ihn schon längst einer geholt...

• Hmmm, naja... Selbst bei uns als "Fastabsteiger" in der letzten Saison konnte er sich keinen Stammplatz erarbeiten. Obs bei ihm für die 2. Liga reicht sei mal dahingestellt...
    Es wurde bei uns so manch ein Amateur hochgejubelt weils halt ein Lautrer Bub war aber diesen Bonus hat ein Hr. Bohl halt nicht überall. Wenn er so ein guter wär hätte ihn schon längst einer geholt..

ich sehe das ein wenig anders. unter wolf/rekdal hat er doch regelmäßig gespielt! und auch stamm zeitweise...... :!:

mir aber eigentlich egal! und wenn er zur TuS aus KOblenz geht! jeder bekommt das was er verdient im leben.(naja meistens) :]