Bleibt Bohl doch beim FCK ?

  • So hart würde ich das jetzt nicht sagen...er war ein guter Spieler. Das ganze sieht für mich danach aus.....Sche...e kein Verein!!!.....wo kriege ich jetzt die Kohle her um mir was zu kauen zu kaufen.....von Hartz 4 kann ich nicht leben....Oh....Augsburg...klasse....keine Perspektive....aber Asche genug.....!!!! :gruebel:

    Klingt auch nicht gerade nett :D


    @diablo Da Bohl irgendwie auf keiner Position so richtig zuhause ist, wars vermutlich schwer ihn letztes Jahr einzubauen. Er war auch nicht in der bestechenden Form. Ich glaube nicht, dass man versucht hätte ihn zu überreden zu bleiben wenn man ihn nicht halten wollte. Sieht man ja an Müller. Im Moment sehe ich nicht mal die Chance, dass Bohl bei uns einen Stammplatz hätte. Auf welcher Position denn? Es gibt einfach auch nicht mal eine geeignete für ihn.

  • Bohl wollte weg, weil Sasic nicht auf ihn gesetzt hat. ich kann nachvollziehen wieso er wechseln wollte. Bohl hat sich garantiert mit dem verein identifiziert...du bist ein Dummbabbler....


    Nun ja man muss ja nicht immer gleich beleidigend werden wenn man nicht recht bekommt.....
    Wie dem auch sei. Wie das genau war weisst du genauso wenig wie ich.....

  • Der Bohl-Fred is schon ne klasse Sache :thumbup:


    Nachdem die Frage "Bleibt Bohl doch beim FCK?" geklärt ist kann man hier mal langsam schließen....


    :keks:

  • Also es war nicht gerade so, dass Sasic nicht auf Bohl gesetzt hätte. Der mochte ihn und wollte ihn fördern. Allerdings ließ er ihn nicht spielen, weil er der Meinung war, dass er noch nicht ganz soweit sei und sich im Training nicht genug ins Zeug legt("Bohli ist entwicklungsfähig, aber er muss ihm Training seine Chance suchen!"). Sasic hat ihn im Training ständig die Hölle heiß gemacht, um ihn anzuspornen. Zur Belohnung hat er ihn dann nicht spielen lassen. Bohl war sauer, hat scheinbar immer weniger gemacht im Training und Sasic hat das bemerkt. Die Saison war vorbei und Bohl wollte weg. Kuntz hat ihn noch versucht zu überreden.
    Jetzt findet er in Augsburg einen potentiellen Arbeitgeber......da sollte er die Chance nutzen !!!
    Ich hoffe für ihn, dass er sich in Augsburg durchsetzen kann. Ich fand ihn immer gut. Viel Glück

  • zu gönnen ist es ihm, wenn es mit Augsburg klappt. Trotzdem muß man sagen, eine schwierige Sasison in seiner Karriere. Glaube kaum, daß er sich hätte träumen lassen, daß er bei einem 2. Liga-Club Probetraining machen muß, um sich zu empfehlen und eventuell verpflichtet zu werden. Nach seinem Flirten mit dem KSC war davon auszugehen, daß er zur Kategorie der Spieler gehört, die man kennt und denen man bei Interesse kein Probetraining zur Bewährung zumutet.

  • Wenn das mit Augsburg stimmt dann ist es doch für ihn nicht dumm gelaufen..Soweit ich mich erinnern kann stand FCK auf dem Abstiegsplatz..Augsburg hat jetzt in der neuen Saison die gleichen Karten wie der FCK...
    Denke er hat da mehr möglichkeiten als bei Sasic.
    Und nochmal Bohl wurde kein Vertrag mehr Angeboten..Denn am 18.05 ist er gegangen und mit keinem Kuntz oder Sasic reden wollen..Kuntz sagte er konnte ihn nicht umstimmen.Mehr nicht..Das heisst noch lange nicht das er einen neuen Vertrag bekommen hätte..Jeder im Verein wusste das Sasic Bohl nicht mag..Das wweiss jeder intern..Bohl ist auch nicht gegangen weil er mehr Geld wollte oder Stammplatz..Er und Sasic konnten halt nicht und deshalb ist er weg..Wer irgendwas anderes schreibt hat einfach keine Ahnung und sollte mal beim Training zu schauen..Da bekommt man als Fan so manch andere Dinge als mal mit.

  • molsch:


    Du scheinst einige Internas zu wissen, die wir alle nicht kennen... Du bist es aber nicht, Steffen??!! ;)